L'Ambre des Fleurs 2021

L'Ambre des Fleurs von Floratropia
Ein Parfum von Floratropia für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist harzig-würzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Der Amber der Blüten”.

Bourbon-VanilleBourbon-Vanille Camargue-Kleie indische Tuberoseindische Tuberose kolumbianischer Tolubalsamkolumbianischer Tolubalsam korsische Immortellekorsische Immortelle La-Réunion-rosa PfefferLa-Réunion-rosa Pfeffer Siam-BenzoeSiam-Benzoe spanische Zistrosespanische Zistrose venezolanische Tonkabohnevenezolanische Tonkabohne

Eingetragen von EmergeR, letzte Aktualisierung am 22.07.2023.

MrOlliumMrOllium vor 9 Monaten
Crêpes mit Zimt und Zucker…Punkt.
SifiaSifia vor 1 Jahr
Beruhigender Parfüm durch fein blumigen&pudrigen Verlauf.Etwas Vanille&Tonka,die je länger der Duft auf der Haut bleibt,desto präsenter sind
MarieLaVieMarieLaVie vor 2 Jahren
Floral-würziger Amber. Warm und beruhigend, eher feminin. Der Wow Faktor fehlt, aber schön gemachter natürlicher Duft und gut tragbar.

Beliebt von Floratropia

Le Ciel von Floratropia La Terre von Floratropia L'Eau von Floratropia Le Feu von Floratropia