Jasper no Kodō 2023

Jasper no Kodō von Folkwinds
Ein neues und limitiertes Parfum von Folkwinds für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition

BrombeereBrombeere Kanadische HemlocktanneKanadische Hemlocktanne KopalharzKopalharz Palo SantoPalo Santo TanneTanne WacholderbeereWacholderbeere
Borneo-OudBorneo-Oud GardenieGardenie GinsterGinster JonquilleJonquille LotusLotus
chinesisches Oudchinesisches Oud EichenmoosEichenmoos TonkabohneTonkabohne VirginiazederVirginiazeder weiße Ambraweiße Ambra weißes Oudweißes Oud

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 08.02.2024.

MelonenwelleMelonenwelle vor 7 Monaten
Dunkle Brombeeren, die unter Tannen wachsen. Sonnenstrahlen fallen auf kleine Blüten nebendran.
Harzig-holzige Basis

Beliebt von Folkwinds

American Pharaoh von Folkwinds Cloud Illusions von Folkwinds Smuggler's Notch von Folkwinds Santi Ana von Folkwinds Midwinter Dream von Folkwinds The Wonderland von Folkwinds Jasper 27 von Folkwinds Anna Santi von Folkwinds Smoke Jumping, For Love: Anniversary Edition von Folkwinds Smoke Jumping von Folkwinds