Frank No. 1 2014

Version von 2014
Frank No. 1 (2014) von Frank
Ein Parfum von Frank für Herren, erschienen im Jahr 2014. Der Duft ist würzig-frisch. Es wird noch produziert.

KardamomKardamom BeerenBeeren TomatenblattTomatenblatt BergamotteBergamotte GewürznelkeGewürznelke LimetteLimette rosa Pfefferrosa Pfeffer WacholderWacholder
LavendelLavendel MuskatellersalbeiMuskatellersalbei MateMate RosengeranieRosengeranie IrisIris VeilchenVeilchen
LabdanumLabdanum AtlaszederAtlaszeder LakritzeLakritze MoosMoos CostusCostus LederLeder

Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 14.12.2020.

CaligariCaligari vor 4 Jahren
Heller und frischer Kräuter-Zitrus-Aufguss, der maßgeblich durch das Tomatenblatt bestimmt wird. Insgesamt zu dünn und an sich mehr (...)
SonnenmalertillSonnenmalertill vor 8 Jahren
Rauchig, würzig, erst einmal nicht unbedingt angenehm, aber spannend und dann irgendwann fast tragbar. Für mich aber nur fast.

Beliebt von Frank

Frank No. 2 von Frank Frank No. 1 (2004) von Frank Frank No. 3 (2016) von Frank Frank No. 3 (2007) von Frank