Frank No. 1 2014

Version von 2014
Frank No. 1 (2014) von Frank
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.3 / 10 8 Bewertungen
Ein Parfum von Frank für Herren, erschienen im Jahr 2014. Der Duft ist würzig-frisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Frisch
Grün
Zitrus
Ledrig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
KardamomKardamom BeerenBeeren TomatenblattTomatenblatt BergamotteBergamotte GewürznelkeGewürznelke LimetteLimette rosa Pfefferrosa Pfeffer WacholderWacholder
Herznote Herznote
LavendelLavendel MuskatellersalbeiMuskatellersalbei MateMate RosengeranieRosengeranie IrisIris VeilchenVeilchen
Basisnote Basisnote
LabdanumLabdanum AtlaszederAtlaszeder LakritzeLakritze MoosMoos CostusCostus LederLeder

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.38 Bewertungen
Haltbarkeit
6.68 Bewertungen
Sillage
5.98 Bewertungen
Flakon
7.29 Bewertungen
Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 14.12.2020.

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
CaligariCaligari vor 4 Jahren
5
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Heller und frischer Kräuter-Zitrus-Aufguss, der maßgeblich durch das Tomatenblatt bestimmt wird. Insgesamt zu dünn und an sich mehr (...)
1 Antwort
SonnenmalertillSonnenmalertill vor 8 Jahren
Rauchig, würzig, erst einmal nicht unbedingt angenehm, aber spannend und dann irgendwann fast tragbar. Für mich aber nur fast.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Frank

Frank No. 2 von Frank Frank No. 1 (2004) von Frank Frank No. 3 (2016) von Frank Frank No. 3 (2007) von Frank