Unica 2022

Connie
20.12.2023 - 01:51 Uhr

Salz, Meer und eine Tüte Salzlakritz …

Eine kleine Probe von diesen Duft flatterte mir ins Haus als Beigabe. Selber wäre Ich ganz ehrlich nie auf die Idee gekommen den Duft zu testen.

Eine der ganz ganz wenige Designer Parfums, die Ich nicht zu sehr Mainstream und super langweilig finde. Der Duft ist überraschend anders und weit weg von Mainstream und die gewöhnlich, für mich persönlich , gähnend langweilige Parfums aus zum Beispiel den „Grünen Laden“…

Gut H+ S ist alles anders als berauschend aber was erwartet man für den Preis. Der Duft in sich finde Ich sehr sehr schön.

Der Duft ist sehr salzig, aquatisch und erinnert mich sehr an das Meer. Die Mandarine rieche Ich zum Glück nicht. Dazu kommt in den drydown eine , für mich, ziemlich deutliche Salz Lakritz Note, als wenn man eine Tüte Salz Lakritz eben aufgemacht hat. Woher diese Lakritz Note stammt, muss Gott wissen . Heliotrop ist eine Note die Ich vergöttere und die Note von ein leicht pudriger Heliotrop wird immer deutlichere und ist ein Fest für meine Nase, Das ganze befindet sich auf ein Bett aus helles Holz.

So, Ich sitze also in mein kleinen Holz Boot auf das salzige Meer. Dabei habe Ich eine Tüte Salzlakritz und als Haarschmuck habe Ich ein Heliotrop Blüte hinter mein Ohr gesteckt. Die Sonnenuntergang genieße Ich während die salzige Noten so entspannend auf mich wirken..