Unica 2022

Unica von Furla
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.0 / 10 29 Bewertungen
Ein Parfum von Furla für Damen, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist frisch-süß. Es wird von Mavive vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Süß
Synthetisch
Blumig
Aquatisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
SalzSalz italienische Mandarineitalienische Mandarine schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
Herznote Herznote
PistaziePistazie HeliotropHeliotrop JasminJasmin
Basisnote Basisnote
AmbroxAmbrox helle Hölzerhelle Hölzer Tahiti-VanilleTahiti-Vanille

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.029 Bewertungen
Haltbarkeit
6.123 Bewertungen
Sillage
5.824 Bewertungen
Flakon
6.528 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5.914 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 22.02.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
3
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
Connie

287 Rezensionen
Connie
Connie
Hilfreiche Rezension 9  
Salz, Meer und eine Tüte Salzlakritz …
Eine kleine Probe von diesen Duft flatterte mir ins Haus als Beigabe. Selber wäre Ich ganz ehrlich nie auf die Idee gekommen den Duft zu testen.

Eine der ganz ganz wenige Designer Parfums, die Ich nicht zu sehr Mainstream und super langweilig finde. Der Duft ist überraschend anders und weit weg von Mainstream und die gewöhnlich, für mich persönlich , gähnend langweilige Parfums aus zum Beispiel den „Grünen Laden“…

Gut H+ S ist alles anders als berauschend aber was erwartet man für den Preis. Der Duft in sich finde Ich sehr sehr schön.

Der Duft ist sehr salzig, aquatisch und erinnert mich sehr an das Meer. Die Mandarine rieche Ich zum Glück nicht. Dazu kommt in den drydown eine , für mich, ziemlich deutliche Salz Lakritz Note, als wenn man eine Tüte Salz Lakritz eben aufgemacht hat. Woher diese Lakritz Note stammt, muss Gott wissen . Heliotrop ist eine Note die Ich vergöttere und die Note von ein leicht pudriger Heliotrop wird immer deutlichere und ist ein Fest für meine Nase, Das ganze befindet sich auf ein Bett aus helles Holz.

So, Ich sitze also in mein kleinen Holz Boot auf das salzige Meer. Dabei habe Ich eine Tüte Salzlakritz und als Haarschmuck habe Ich ein Heliotrop Blüte hinter mein Ohr gesteckt. Die Sonnenuntergang genieße Ich während die salzige Noten so entspannend auf mich wirken..
2 Antworten

Statements

13 kurze Meinungen zum Parfum
HeikesoHeikeso vor 1 Jahr
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ich mag normalerweise keine Puderdüfte, doch dieser macht richtig was her. Frisch und sauber mit einer leichten, süßlichen Mandelnote.
9 Antworten
GoldGold vor 3 Monaten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Salzige Aquatik mit Pistazie, leider stört mich hier im Drydown massiv das omnipräsente Ambroxan.
3 Antworten
IgliIgli vor 1 Jahr
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Aquatisch, cremig, süß, sommerlich warm. Pfeffer, Salz und Pistazie, interessante Mischung.
4 Antworten
JexThothJexThoth vor 2 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
4.5
Duft
Seltsame Synthetik-Meersalz-Bombe mit Vanille. Anstatt "Frische" bewirkt diese Mischung bei mir lediglich Kopfschmerzen und Abwaschzwang.
5 Antworten
MachicaMachica vor 1 Jahr
Gesalzene Lakritze, auf aquatischem Bett. Leichte Hölzer und leichte Süße gesellen sich. Mal was anderes, interessant und anders!
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar
Weiterführende Links
„Unica“ - neues Parfum von Furla mit Akkord aus Pistazie und Salz
Das italienische Modelabel Furla präsentiert mit „Unica“ seine neueste Kreation, die sich durch einen überraschenden Akkord aus Pistazie und Salz auszeichnet.

Beliebt von Furla

Preziosa von Furla Autentica von Furla Mistica von Furla Irresistibile von Furla Romantica von Furla Magnifica von Furla Favolosa von Furla Incantevole von Furla Meravigliosa von Furla Amber Rose von Furla