Dusk to Dawn 2020

Dusk to Dawn von Galleria Parfums
Ein Parfum von Galleria Parfums für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist holzig-ledrig. Es wird noch produziert.

französischer Muskatellersalbeifranzösischer Muskatellersalbei Guatemala-KardamomGuatemala-Kardamom italienische Pomeloitalienische Pomelo sizilianische Bergamottesizilianische Bergamotte
AlpenveilchenAlpenveilchen heller Tabakheller Tabak LederLeder MaiglöckchenMaiglöckchen PfingstrosePfingstrose
AmbraAmbra haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli MyrrheMyrrhe PapyrusPapyrus VanilleVanille VirginiazederVirginiazeder

Eingetragen von Mokross, letzte Aktualisierung am 31.07.2021.

JenkinsJenkins vor 3 Jahren
Plump süsser Auftakt, dann seriöser Herrenduft: aus Leder Tabak Zeder und Vanille gebaute Madurozigarre, grün blumig erdig balanciert. Fein!
VerbaplexVerbaplex vor 3 Jahren
Schokoladig anmutender Kardamom, blumig ausgekleidetes, von Tabak unterlegtes Leder. Hat Niveau und Eleganz. Insgesamt leider sehr leise.
Memento20Memento20 vor 3 Jahren
Große Ähnlichkeit zu African Leather, nur etwas geschmeidiger, nicht so würzig dafür süßer. H+S ist gut, aber kein Beastmode.

Beliebt von Galleria Parfums

Cognac Cafe von Galleria Parfums By the Yuzu Grove von Galleria Parfums Dream Woods von Galleria Parfums Shades of Seduction von Galleria Parfums Victorian Tobacco von Galleria Parfums Moving Times von Galleria Parfums