Shades of Seduction 2020

Shades of Seduction von Galleria Parfums
Ein beliebtes Parfum von Galleria Parfums für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist süß-würzig. Es wird noch produziert.

rosa Pfefferrosa Pfeffer sizilianische Bergamottesizilianische Bergamotte Sri-Lanka-KardamomSri-Lanka-Kardamom
BenzoeBenzoe Bourbon-Zimt karibisches Guajakholzkaribisches Guajakholz Schopf-LavendelSchopf-Lavendel
AmberholzAmberholz kambodschanisches Patchoulikambodschanisches Patchouli VanilleorchideeVanilleorchidee

Eingetragen von Mokross, letzte Aktualisierung am 16.09.2021.

MuffinXSMuffinXS vor 3 Jahren
Wunderbarer Zerstäuber, Dior-Niveau. Der Duft selbst wurde sehr stark von PdM Layton inspiriert. Wer den mag, wird diesen ebenfalls mögen.
Eggi37Eggi37 vor 3 Jahren
Hat jemand schon Layton erwähnt?
Laytonisch mass appealing würzige Süße
Wie gewohnt ein upscale Grabber
Zu ähnlich, daher total überflüssig
KevScheuKevScheu vor 3 Jahren
Den find ich klasse! Ist quasi wie Layton, geht aber eine irgendwie frischere Route, was ihn sehr gut tragbar macht! Kompliment, guter Duft!
Memento20Memento20 vor 3 Jahren
Ich finde es ist eine Kombi aus Layton und Mon Guerlain EdP Intense. Wer diese mag wird den hier ebenfalls mögen! H+S ist ganz gut.
Kali84Kali84 vor 3 Jahren
Layton mag ich garnicht,dafür ist der hier himmlisch. Irgendwie kühl aber auch warm zugleich. Kommt definitiv auf die Kaufliste.

Beliebt von Galleria Parfums

Cognac Cafe von Galleria Parfums By the Yuzu Grove von Galleria Parfums Dream Woods von Galleria Parfums Victorian Tobacco von Galleria Parfums Moving Times von Galleria Parfums Dusk to Dawn von Galleria Parfums