By the Yuzu Grove 2020

By the Yuzu Grove von Galleria Parfums
Ein beliebtes Parfum von Galleria Parfums für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist zitrisch-holzig. Es wird noch produziert.

YuzuYuzu IngwerIngwer japanische Yuzujapanische Yuzu sizilianische Mandarinesizilianische Mandarine ZitronenschaleZitronenschale
indonesischer Muskatindonesischer Muskat MuskatellersalbeiMuskatellersalbei SzechuanpfefferSzechuanpfeffer WeihrauchWeihrauch
haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver indisches Sandelholzindisches Sandelholz LederLeder ZedernholzZedernholz

Eingetragen von Mokross, letzte Aktualisierung am 13.01.2024.

TherisTheris vor 9 Monaten
Pfeffertropfen egal
Bin holztrocken, sehe klar
SchoeibksrSchoeibksr vor 10 Monaten
Der Yuzu so nah & doch so fern
Prickelnd mandarinig kommst du daher
Hafenwasser Vetiver wie der Heeley
Hintenrum Ambrox-Chemieholz…
Eggi37Eggi37 vor 3 Jahren
Saftig zitrisch scharfer Auftakt durch Yuzu&Ingwer
Die Schärfe bleibt erhalten durch Pfeffer&Muskat
Geht ins trocken,erdig,hölzerne über
Memento20Memento20 vor 3 Jahren
Sehr authentischer und saftiger Yuzu Duft, mit Zederholz und etwas Vetiver im Hintergrund. H+S ist in Ordnung. Der Sommer kann kommen! :)
VerbaplexVerbaplex vor 3 Jahren
Yuzu, Ingwer und Mandarine ergeben zusammen mit authentischem Muskat und etwas Pfeffer einen Frisch-würzigen Duft zum Dahinknien. Grandios!

Beliebt von Galleria Parfums

Cognac Cafe von Galleria Parfums Dream Woods von Galleria Parfums Shades of Seduction von Galleria Parfums Victorian Tobacco von Galleria Parfums Moving Times von Galleria Parfums Dusk to Dawn von Galleria Parfums