Songes 2006 Eau de Toilette

Perla
19.01.2015 - 16:15 Uhr
5
Hilfreiche Rezension
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft

Kein Vergleich mit Fracas vom Duft her, eventuell die Intensität

Meiner Meinung nach hat dieser Duft mit Fracas überhaupt nichts zu tun.
Fracas ist ein typischer 80iger oder 90iger Jahre Duft. Bandbreite geht nur über mögen oder lästig finden, Kopfschmerzen bekommen. Ähnlich wie Poison von Dior. Kurz und charmanter gesagt: er polarisiert.
Songes ist zeitgemäßer, angenehm weich, stark in der Aura, - darf man auch nicht zuviel davon sprühen - ist auch nicht nötig, er ist aber nicht meinungsspaltend.
Ich bekomme fast jedesmal Komplimente, wenn ich ihn trage, von Männern allerdings. Naja und wie am Wortlaut wohl schon zu erkennen, mag ich Fracas nicht riechen.
4 Antworten