Perla
Perla

Deutschland Deutschland
Perla
Dabei seit 19.01.2015 - aktiv vor 8 Stunden
7 Auszeichnungen für Kommentare
77 für Statements
24 Parfum-Tags
1 Auszeichnung für Fotos
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

Vor 3 Jahren
Duft 10.0
Il Profumo dei Piccoli von L'Erbolario

Il Profumo dei Piccoli„Zum Liebhaben und Einschlummern”
Ein fast edler Babycremeduft, eine leicht milchige Flüssigkeit, duftet cremig, milchig, sanft süß, feucht, nur ohne Kitsch, süßer Reis mit Malve, Ringelblume und Kamillen-extrakten, Kamille schnuppe ich gar nicht, eher süßen Reis mit sanften...

Vor 3 Jahren
Duft 10.0
Songes von Goutal / Annick Goutal

Songes„Kein Vergleich mit Fracas vom Duft her, eventuell die Intensität”
Meiner Meinung nach hat dieser Duft mit Fracas überhaupt nichts zu tun. Fracas ist ein typischer 80iger oder 90iger Jahre Duft. Bandbreite geht nur über mögen oder lästig finden, Kopfschmerzen bekommen. Ähnlich...

Neue Statements

d Name ist verführerisch, ... Voltaire meine ich, am Streifen: nur sehr leichte, pudrige - minimal blumig, cremige Nuancen entdeckt, JRock??+2
Flakon 10.0
Sillage 4.0
Haltbarkeit 4.0
Duft 9.0
Eher natürlich, denn sythetisch. Sympatisch bis erotisch !!! Intensiv genug. Würde ich an einem Mann sehr gern einatmen.+1
Flakon 3.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.0
Kenzo World Kenzo World - Kenzo   Perla vor 9 Tagen
Francis Kurkdjian ???? unfassbar+3
sehr intensiv, voll mit Duftmolekülen, erst trocken frisch,herb,10min später blumig- erinnert mich an Cornubia v Penh..,1 Sprüh=14Tage haltb+1
Flakon 3.0
Sillage 10.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 8.0
Sun Sun - Jil Sander   Perla vor 135 Tagen
Der von heute ist weniger dicht, weniger intensiv. Damals: absoluter FrauenSchmeichler, gab es einen Mann, dem dieser Duft nicht gefiehl?+1
Flakon 10.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 9.5
2 Antworten
Erinnert mich an Malabah - ohne ZitusAuftakt, sondern in Begleitung mit fruchtiger Rose. Ein schöner weicher Nasenschmeichler.
Flakon 4.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
Wunderschön. Nasenschmeichler,edel cremig weiblich, Nivea?nein, Immergeher mit Qualität u Sanftheit, gut da wo dominante Düfte Fehl am Platz+6
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
1 Antwort
Change Woman Change Woman - Otto Kern   Perla vor 10 Monaten
DrogerieQuali, ein Brei aus Künstlichkeit u Chemiebaukasten, empfinde aufgeführte Begriffe irreführend, wird am Ende gefälliger, fast cremig+1
Flakon 5.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 5.0
war sehr enttäuscht, hatte wg Kommis gewisse Erwartung;
Assozi.: älterer Damenduft,1990er, Blume mit Tempotaschentuch, nichts Sonniges+3
Flakon 5.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 2.0
1 Antwort
Feiner Frühlings-VeilchenDuft, wer es blumig mag, dem wird er gefallen, ähnlich Violetta di Parma von Borsari der aber etwas natürlicher+3
Flakon 4.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0

Album

  • Mille et une histoire von  Hubert Maes Créations (in 2008)
    Mille et une histoire v...

Pinnwand

GirlainGirlain vor 8 Monaten
Dein tolles duftendes Nur-Porto-Päckchen ist heute angekommen und ich bin ganz baff, was Du da alles noch mit reingestopft hast!! :-)
Ganz lieben Dank, ich freu mich sehr aufs Testen.
Liebe Grüße
G.
DuftePerlaDuftePerla vor 11 Monaten
Liebe Perla, danke für deinen Besuch bei Sweet Vanilla, ja die Silage bei den Montales ist schon extrem, aber ich empfinde sie nicht als unangenehm :) Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. LG DuftePerla
KugeldistelKugeldistel vor 12 Monaten
Liebe Perla,
vielen Dank für das Lesen meines Kommentars zu Bottega Veneta Eau Sensuelle. Ich bin mehr für die etwas herberen und kantigeren Düfte zu begeistern, und daher mein eher strenges (vielleicht zu strenges?) Urteil. Wenn Dir Bottega Veneta Eau Sensuelle mal in einer Parfümerie unterkommt, kannst Du Dir ja selbst ein Bild machen.:-)
LG Ruth
ArseniaArsenia vor 14 Monaten
Liebe Perla,
das Schätzchen ist gestern wohlbehalten angekommen. Ich danke Dir für Alles und lass Dir ganz liebe Grüße da!!
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 15 Monaten
Liebe Perla... Duftpost kam gerade an. Herzlichen Dank für diesen tollen Sommerduft. Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende. L.G. Sandra
DatisdufteDatisdufte vor 16 Monaten
Liebe Perla, herzlichen Dank für unser nettes Treffen zur Duftübergabe und die unkomplizierte Abwicklung. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude mit dem Duft (sofern überhaupt noch was im Flakon ist ;-). Viele vorsommerliche Grüße sende ich Dir.
ZoraZora vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für das lesen meines Kommentars zum Black. Du Glückliche:). Ich habe eine richtige Duftfresserhaut, aber das ist bei mir bei so manchen Düften der Fall. Der Duft ist aber trotzdem einfach wunderschön und nachsprühen kann ich ja auch:). Sende Dir ganz liebe Grüsse und wünsche Dir noch eine schöne Woche.
Irene6177Irene6177 vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe eben deinen Eintrag unter meinem La Martina-Duft entdeckt, es tut mir leid, dass du mit deinem Blindkauf ein bisschen daneben gelegen bist....aber bei Düften ist das halt immer so eine Sache! Ich liebe ihn, gerade jetzt in der warmen Jahreszeit, meine Flasche ist dieser tage leer geworden ;-) ich kann da garnierst von "Bleistift" Geruch entdecken, finde aber deine Formulierung interessant, so ist halt jede Haut und jede Nase anders.....und bei mir hält er auch ziemlich lange, was ich zusätzlich wunderschön finde. Aber sowas ist halt immer Geschmacksache - hast du im Moment einen Lieblingsduft, den du ganz oft trägst? Liebe Grüße und einen sonnigen Tag....Irene
AudreyCAudreyC vor 2 Jahren
Huhu. Danke für deine Antwort zum lolita lempicka - Kommentar. Kindlich finde ich den Duft ebenfalls nicht, schrieb ich aber auch. Mädchenhaft im Sinne von verspielt und unbeschwert.
Liebe Grüße
UniqueCherieUniqueCherie vor 3 Jahren
Liebe Perla,

wie schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast! Ich wünsche dir ganz viel Spaß, viele spannende Entdeckungen und würde mich freuen, wieder einmal mit dir zu souken.

Herzliche Grüße
Cherie