Perla

Perla

Pinnwand
1 - 20 von 25
DuftforeverDuftforever vor 1 Monat
lieben Dank für alles 🫶toller duft ich freue mich sehr 🫶
PerlaPerla vor 17 Tagen
Freut mich, gern! Liebe Grüße 👋
Schnupper81Schnupper81 vor 3 Jahren
Danke nochmals für den netten kontakt und deine Geduld ;) Toller Duft
PerlaPerla vor 17 Tagen
Danke, sehr gern! Liebe Grüße 🕊🕊️🕊️
Koi77Koi77 vor 4 Jahren
Vielen Dank für den schönen Montale und die Nischenproben!!!!
Eliza1003Eliza1003 vor 4 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Abwicklung und den netten Kontakt!
CafenoirCafenoir vor 4 Jahren
Liebe Perla,
oh, du warst zu Besuch in Grasse, jedenfalls virtuell :), Danke für die netten Zeilen!
Leider gibt es dieses Jahr ja dann doch keine Festival-Wiederholung, aber irgendwann darf und kann man bestimmt auch wieder die Parfum-Hauptstadt besuchen, ist auf jeden Fall eine Reise wert.
Viele liebe Grüße aus dem Rheinland
Cafenoir
MuskyyMuskyy vor 4 Jahren
Liebe Perla, vielen Dank für den Duftbrief und den netten Kontakt! :)
LG
SmillamausSmillamaus vor 5 Jahren
Liebe Perla, die Duftpost nebst Beigabe ist heute eingetroffen. Lieben Dank! LG Sylvia
MineaMinea vor 5 Jahren
Hallo liebe Perla,
Vielen Dank für den netten Kontakt und liebe Rückmeldung..
Liebe Grüße..
MuxMux vor 5 Jahren
Das Pröbchen ist heute angekommen :))). Freue mich so sehr; auch über Carat, den wollte ich auch unbedingt mal in Ruhe testen! LG
Morgan2381Morgan2381 vor 5 Jahren
Die Duftpost ist gerade angekommen. Vielen lieben Dank auch für das Extra.
SweetyySweetyy vor 5 Jahren
Herzlichen Dank für die tolle Duftpost!
Guter Preis, gute Goodies... nette Grüße oben drauf!
Gern wieder mal.
Koi77Koi77 vor 5 Jahren
Danke für den schönen Duft!!! Jetzt bleibt er in meiner Sammlung❤️
Romy1050Romy1050 vor 5 Jahren
Liebe Perla!
Danke auch für die Reibungslose Abwicklung.
Viel Freude mit dem Duft.
Alles Liebe aus Wien
S.
ExUserExUser vor 6 Jahren
Liebe D.,

vielen Dank für den klasse Service.

Liebe Grüße
Rainer
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 6 Jahren
Hallo Perla,
danke für deine nette Antwort zu meinem All Night Long Kommentar :)
Ist immer wieder gut zu wissen, wenn andere genauso bzw. ähnlich einen Duft wahrnehmen!

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag :)
Gürkan
Koi77Koi77 vor 6 Jahren
Huhu Perla,
vielen vielen Dank für den schönen Guerlain! Ich mag ihn sehr, weiß aber noch nicht, woran genau er mich erinnert :-)
Danke auch für die lieben Extras und die süße Schachtel. Die stelle ich im Bad auf.
Liebe Grüße
Tina
GirlainGirlain vor 7 Jahren
Dein tolles duftendes Nur-Porto-Päckchen ist heute angekommen und ich bin ganz baff, was Du da alles noch mit reingestopft hast!! :-)
Ganz lieben Dank, ich freu mich sehr aufs Testen.
Liebe Grüße
G.
DuftePerlaDuftePerla vor 7 Jahren
Liebe Perla, danke für deinen Besuch bei Sweet Vanilla, ja die Silage bei den Montales ist schon extrem, aber ich empfinde sie nicht als unangenehm :) Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. LG DuftePerla
KugeldistelKugeldistel vor 8 Jahren
Liebe Perla,
vielen Dank für das Lesen meines Kommentars zu Bottega Veneta Eau Sensuelle. Ich bin mehr für die etwas herberen und kantigeren Düfte zu begeistern, und daher mein eher strenges (vielleicht zu strenges?) Urteil. Wenn Dir Bottega Veneta Eau Sensuelle mal in einer Parfümerie unterkommt, kannst Du Dir ja selbst ein Bild machen.:-)
LG Ruth
ArseniaArsenia vor 8 Jahren
Liebe Perla,
das Schätzchen ist gestern wohlbehalten angekommen. Ich danke Dir für Alles und lass Dir ganz liebe Grüße da!!
1 - 20 von 25