Mux
Mux

Deutschland Deutschland
Benutzer Mux Blond - vor 16 Monaten

Mux
Dabei seit 27.01.2013 - aktiv vor 63 Minuten
3 Follower
95 für Statements
1 Parfum hinzugefügt

Neue Statements

Glow Glow - Jennifer Lopez   Mux vor 32 Stunden
Mädchenseife+1
5.0
9.0
9.5
Ganz zahmes Carre Blanc mit Mehl, Ambrette, Brause, Pfeffer und seifigem Neroli.+2
Weiß, dicht, ernsthaft. Abstrahierte Blüten auf salzig-trockenem Moschus. Terre d´Rodriguez!+9
9.0
8.0
9.0
8.0
Luca Turin empfiehlt ihn - niedrig dosiert - für Männer. "Deliciously vulgar"...+4
7.0
8.0
10.0
8.0
Offenbart der Reihe nach jede erdenkliche Facette von Sandelholz (trocken, rosig, weich, grün, transparent, milchig, dicht). Heftige H+S!+5
Neroli durch Moschus an Ethyl Maltol gekettet. Chemisch, unrund und neeee.+6
4 Antworten
Mit 98% der Mainstr. Releases kann ich nicht; mit diesem schon! Warmsüße Pflaumensahnecreme mit Kokosraspeln. Sehr rund und anschmiegsam.+7
4.0
8.0
8.0
9.0
1 Antwort
Spacewood Spacewood - The Zoo   Mux vor 11 Monaten
Um ihn würdig zu beschreiben, bräuchte man Worte from space. Auf seine Art vielleicht der besonderste und beste Duft, den ich kenne.+1
Chaotischer Fruchtcocktail-Tuberosen-Synthamber Mix, den Alien sieht man weit hinter dem Mond verschwinden. Weniger speziell; wie schade!+7
10.0
7.0
8.0
8.0
2 Antworten
White Suede White Suede - Tom Ford   Mux vor 11 Monaten
Le Male sitzt mit Zigarette auf Wildleder LC2. Schwierig für einen Nichtraucher.+4

Pinnwand

PatrickMewesPatrickMewes vor 4 Tagen
Ich bin total zufrieden mit dem Duft!
Der Versand ging super schnell und die kleine extra Probe riecht auch super toll!
Vielen Dank :)
OetziOetzi vor 68 Tagen
Hey!
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Ich wünsche dir viel Spaß mit den Düften!
Viele Grüße,
Ötzi
VintageGoldVintageGold vor 72 Tagen
Gerne wieder :) Viel Freude mit den Düften ;-)
RavingNurseRavingNurse vor 96 Tagen
Vielen Dank für meinen tollen Duft und die Zugabe, liebe Lisa. Hab mich wirklich sehr über den netten Kontakt mit dir gefreut!
Herzliche Grüße aus München :)
FvSpeeFvSpee vor 109 Tagen
Lustigerweise musste ich beim Auftakt von Softly an "Bergamote Calabria" von Guerlain denken, also an den Namensvetter von dem Duft, an den du denken musstest! Danke für die Rückmeldung und liebe Grüße!
HerbstblondHerbstblond vor 128 Tagen
Es hat nie für einen Flakon gereicht, meinte ich.
HerbstblondHerbstblond vor 128 Tagen
Hallo Mux,
Idôle ist wirklich sehr schön, für mich ein richtiger Gute Laune Duft. Chloé fand ich auch nicht schlecht, es hat aber nur für einen Flakon gereicht, da er mich nach ner Zeit nervte, mit seiner waschmittelfrischen Korrektheit. Das ist bei Idôle nicht so.
Ein schönes Wochenende wünsche ich dir
Doro
Skripka22Skripka22 vor 6 Monaten
Hallo Du Liebe :) Sehr gerne! Wünsche Dir viel Freude mit Dior und den Beigaben)

Viele Grüße und einen schönen Abend!

Olga
Finchen1976Finchen1976 vor 6 Monaten
Ah bei Aura gibt's einen Sensuelle??? Oh, denn den Anfang fand ich wider Erwarten ziemlich schön! :-)
LaViolettaLaVioletta vor 8 Monaten
ja, das stimmt! eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden zu LPRN... na ja, vielleicht seh ich einfach positiv: endlich mal ein Parfum, welches NICHT in die engere Wahl kommt...;-))) alles liebe und bis demnächst, Violetta