Sweetyy
Sweetyy

Deutschland Deutschland
Benutzer Sweetyy Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern wie man alt wird! - vor 12 Tagen

Sweetyy
Dabei seit 30.05.2012 - aktiv vor 43 Stunden
3 Follower
224 für Statements
4 Parfums hinzugefügt

Neue Statements

„TagundNachtgleich“Blüher!
Der Name passt. Sanftmütiges Jasmin, Veilchen wechseln sich mit Chantilly ab.
Lovely Bloom-all day+1
9.0
7.0
8.0
9.0
Wabi Wabi - Florascent   Sweetyy vor 7 Monaten
Grüne Noten, weich und klar
Ingwer gibt Frische, Kamelie die Finesse
Sehr Harmonisch und Spannend zugleich! Mit einem Wort : ZEN+2
8.0
7.0
9.0
9.5
White White - Puredistance   Sweetyy vor 11 Monaten
Diese Komposition braucht Zeit und weibliche warme Haut!
zarte, etwas pudrige, weiße Blüten..
umspielt von satter Frische
Great staff+6
8.0
7.0
8.0
9.5
Black Jade Black Jade - Lubin   Sweetyy vor 11 Monaten
so kann ich mir geheime Gärtendüfte vorstellen:
frische Kräuter, dezente Blumen,ein Platz im Holzpavillon mit Ausblick!
Zart-grün..intim!+8
9.0
7.0
9.0
8.5
1 Antwort
Hell und belebend mit zarten weißen Blüten...ein moderner Patch. der sinnlich und strahlend schön daherkommt..
Self-confident-unisex+6
9.0
7.0
8.0
8.5
Minze & Lavendel als frisch-blumiges Opening...Wachmacher der Sinne!
dann,dunkles Spiel von Allem!
Black!wie Goti‘s Schmuck-Kreationen+1
9.0
7.0
7.0
8.5
Weiße Blütenpracht mit fruchtiger Frische gepaart! Amber, Vetiver sorgen für Tiefe... spannend, vielschichtig! Feminin...
Da Capo;)+2
9.0
8.0
8.0
9.5
Myrrhe, Maiglöckchen, Zibet...
Überdosis für meine Nase. Bestimmt schön für Lilienfans! Ich brauche noch 10Jahre...+2
8.0
7.0
8.0
6.0
1 Antwort
Startet blumig-würzig
Salbei& Veilchen:gewagt,stimmig
gefolgt von zarten Blüten
Heliotrop sehr dominant...Mein Störer
8.0
7.0
8.0
8.0
Erinnert an Fall Flowers, feiner dosiert...Chypre mit blumig-würzigen Noten. Balsamisch- vielschichtig
Yin&Yang...
never ending passions+2
9.0
8.0
9.0
9.0

Album

Françoise Gilot
Françoise Gilot
1
Sensorik
Sensorik
Roses of no man’s lan...
Roses of no man’s lan...
MaxErnst
MaxErnst

Pinnwand

KleineHexeKleineHexe vor 3 Tagen
Danke für die liebe Rückmeldung. Ich wünsche Dir einen schönen Nikolaustag!
FabistinktFabistinkt vor 126 Tagen
Möchte dir für deine Antwort auf meinen Blogbeitrag zu Olivia de Havilland vor vielen Wochen danken. Du hast damals von einer 107-jährigen gesprochen, die täglich den Körperpuder von Chloe benutzt und Spaß an der Quaste findet. Daran musste ich immer Mal wieder denken und habe mir im Urlaub in Italien den Borotalcopuder und eine schöne Quaste mitsamt Box gegönnt und benutze sie seither begeistert. So ein angenehm duftendes Ritual und ein altmodischer Luxus!
IngerInger vor 7 Monaten
Herzlichen Dank, dass Du bei meinen Maiglöckerln vorbeigeschaut hast.
In unserem Garten blühen sie gerade in dicken Büscheln.

Ganz liebe Grüße!
Inger
YataganYatagan vor 7 Monaten
Das ist sehr nett! Thé Bleu kenne ich allerdings schon. Er befindet sich nicht in der Liste meiner Lavendel-Sammlung, weil er mir zu weit von klassischen Lavendel-Düften entfernt ist (s. meine Statement dazu). Ein toller Duft ist es allemal!!

Liebe Grüße
Andreas
HonigtopfHonigtopf vor 9 Monaten
Liebe Sweety,

danke für deine nette Rückmeldung auf meiner Pinnwand, es war mir eine Freude, bis zum nächsten Mal:)) Schönes Wochenende und schöne Grüße :o)
CafenoirCafenoir vor 11 Monaten
Danke dir, liebe Dina, für die allerliebste Rückmeldung :-)! Da freu ich mich natürlich auch total!
YvSaintYvSaint vor 11 Monaten
Hallo Dina,

vielen Dank für den glatten Tausch und bis bald!

LG
Ivelin
SerenissimaSerenissima vor 13 Monaten
Den muss ich mir näher ansehen: schönen Dank für den Hinweis und Deine Antwort zu "Interlude Man"!
AlöxAlöx vor 13 Monaten
Ja es riecht wie Lissabon, das ich vermisse
SalmixSalmix vor 13 Monaten
Dank Dir für Deinen Kauf in meinem Souk und für die nette Rückmeldung! Liebe Grüße,
Salmix :-)