Sweetyy

Sweetyy

Pinnwand
1 - 20 von 51
Memento20Memento20 vor 9 Monaten
Vielen Dank für die einwandfreie Abwicklung, das Vertrauen und für den netten Kontakt. Jederzeit gerne wieder!😊
TimAndreTimAndre vor 10 Monaten
Wunderbare Souk-Partnerin 🥳 hat alles super geklappt 👍 jederzeit wieder gerne!
Und nun viel Spaß beim Testen 😊✌
SweetyySweetyy vor 10 Monaten
…direkt in Arbeit!
Danke Dir👍
IntersportIntersport vor 2 Jahren
Vielen Dank fuer den Besuch samt aufmerksamsten Lesen im Alentejo! Zugegeben ich kann bei keiner der Aguas die Verbindungen zu den jeweilen Regionen auch nur im geringsten nachvollziehen, sympathisch ist die Reihe allemal…
RaniJuliRaniJuli vor 2 Jahren
Danke für den tollen Tausch und den netten Kontakt.
Gerne wieder! :)
EvelynxtEvelynxt vor 2 Jahren
Viele lieben Dank für deine Teilnahme an meinem Sharing. Es war alles super freundlich und unkompliziert. Ich hoffe du bist zufrieden mit dem Duft 😇🥰
TurandotTurandot vor 2 Jahren
Vielen Dank für die Rückmeldung. So sollte es sein. So haben die edlen Tröpfchen doch Sinn. Weiter viel Freude mit unserem wunderbaren Hobby!
MassimilianoMassimiliano vor 3 Jahren
Danke für das Lesen und Kommentieren meines Blogs :) habe ein schönes Wochenende. Alles Liebe Massi
IriIraIriIra vor 3 Jahren
Duft ist angekommen. Vielen Dank für den netten Kontakt und den Duft :)
TobiextremeTobiextreme vor 3 Jahren
Immer wieder gerne
Sehr zu empfehlen
NeedlesoupNeedlesoup vor 3 Jahren
Vielen Dank auch von meiner Seite für den tollen Souk! Netter Kontakt, absolut zuverlässig und flink! Ich wünsche dir viel Freude mit dem Duft und weiterhin alles Gute! Viele Grüße! :)
UntermWertUntermWert vor 3 Jahren
Vielen Dank für die Duftpost und die großzügigen Beigaben! Da hab ich ja jetzt was zu tun. Ganz herzliche Grüße, Alex
JensemannJensemann vor 3 Jahren
Viel Erfolg auf dem Weg zum Wesentlichen und danke für deinen Besuch. ;-)
Einen schönen Ostermontag gewünscht und HG
Jens
SannahSannah vor 3 Jahren
Vielen Dank für die tolle Duftpost, wunderbarer Souk!
Ich freue mich aufs Testen.
LG
LiquidGoldLiquidGold vor 3 Jahren
Hallo 🙋🏼‍♀️ So ein netter Kontakt. Wenn Du wieder etwas brauchst, sag bescheid. Liebe Grüße M. ☺️
MsMontaleMsMontale vor 3 Jahren
Danke fürs Auffrischen meiner On-Off-Liebe - es hat alles prima geklappt, alles heil angekommen und danke für die Zugaben und den sehr schnellen Versand! 💕
DuftliDuftli vor 3 Jahren
Danke für deine Geduld
Und danke für so viel Freundlichkeit
Viel Spaß mit den Düften
JensemannJensemann vor 3 Jahren
Vielen Dank für deinen Besuch bei meiner Sammlung. Och, da hat sich mengentechnisch aber nicht viel verändert. ;-)
Schönen Sonntag wünsche ich dir.
HG
Jens
SerenissimaSerenissima vor 3 Jahren
Die kommen sicher: für den 600. ist "Shalimar" eingeplant, der Klassiker, den ich bereits 1991 kennen- und lieben lernte.
Sicherlich einer der überflüssigsten Kommentare; aber für mich ein ganz wichtiger!
SerenissimaSerenissima vor 3 Jahren
Du hast mich mit Deinen Fotos in eine ganz wunderschöne Welt entführt: herzlichen Dank dafür!
Ein herrlicher Ausflug!
TurandotTurandot vor 3 Jahren
Vielen Dank für Deine Reaktion zu meinem One-Love-Kommentar. Es ist schön auch noch nach meiner aktiven Zeit die Freude an Parfums weitergeben zu können. Auch für die guten Wünsche danke ich Dir und gebe sie gerne zurück.
1 - 20 von 51