Sakura von Acqua di Parma
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.9 / 10     41 BewertungenBewertungenBewertungen
Sakura ist ein neues Parfum von Acqua di Parma für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von LVMH vermarktet.
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote Kopfnotekalabrische Bergamotte, gelbe Mandarine, rosa Pfeffer
Herznote HerznoteKirschblüte, Jasmin-Sambac
Basisnote BasisnoteMoschus

Bewertungen

Duft

7.9 (41 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.7 (36 Bewertungen)

Sillage

6.2 (35 Bewertungen)

Flakon

8.1 (38 Bewertungen)
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 08.05.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
CarlMacau

111 Kommentare
CarlMacau
CarlMacau
Top Kommentar    11  
Ein bisschen japanischer Frühling in Italien
Mein Signature Sommerduft 2019 war für mich ganz klar „Sakura“ von AdP. Eine wirklich in der Nase bleibende Überraschung aus Italien. Acqua di Parma rockt eine neue Seite mit seiner „Signatures of the Sun“ Collection. Durchsichtige Flacons mit schwarzem Label und goldener Schrift. Passt... Weiterlesen
2 Antworten
Marquise27

157 Kommentare
Marquise27
Marquise27
Sehr hilfreicher Kommentar    7  
Zarte Kirschblüten
Ich habe ganz bewusst den Titel zarte Kirschblüten gewählt weil die Blüten doch sehr zart und fragil sind, wunderschön mit sanftem Duft. Ich finde den Duft fein in seiner Art -etwas fruchtig mit angenehmer aber zurückhaltender Süße, blumig floral dieses aber sehr subtil, fast nur ein... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

HasiHasi vor 97 Tagen
8.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Geisha-Anmut, fragiles Porzellan, Teezeremonie unter Kirschbäumen. Leider so schnell verflogen, wie der Wind die hauchzarten Blüten verweht.
5 Antworten
StanzeStanze vor 113 Tagen
8
Duft
3
Haltbarkeit
6
Sillage
Ich verpasse eh jedes Jahr das hiesige Kirschblütenfest. Mit Sakura habe ich den Kirschgarten trotzdem vor Augen. Eher für Frauen.
8 Antworten
DufttigerDufttiger vor 147 Tagen
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Zu Beginn fruchtig, belebend. Den Pfeffer bemerke ich nicht, die Kirsch-Jasmin Harmonie jedoch schon. Mit Mut auch als Unisex tragbar
FloydFloyd vor 7 Monaten
6.5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Keine Rosen keine Mandeln
Mandarinen zu verwandeln
Kirschblüten, Jasmin, wohlan
S'wird Moschusblumenmarzipan
7 Antworten
JojohJojoh vor 7 Monaten
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Nach etwas überladenem Obstsalat-Start (Mandarine), wird er frisch-floral, ohne dabei das Fruchtige zu verlieren. Unauffälliger Frauenduft.
NoXterNoXter vor 7 Monaten
Sakura hat eine harmlose Kirschblüte zu bieten, die auf verlorenem Posten steht. Das blumig-fruchtige hätte einen Gegenspieler gebraucht!
BonnieClyde1BonnieClyde1 vor 7 Monaten
7
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Dieser Duft, hm ?
Er ist am Anfang kirschig, wird später ausgewogen und feiner .... aber nicht meiner ;-)
Tendenzen zu 4711 Remix 2019
YataganYatagan vor 7 Monaten
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Ich habe ja ein bisschen eine Schwäche für Kirschblüte und eine Schwäche für AdP, aber die Summe nach der Addition ergibt keinen Mehrwert.
5 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 8 Monaten
7
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
Der hat für mich absolut nichts japanisches. Ein netter verhalten frischer Blütenduft mit einem Hauch Kirschbonbon zu Beginn. Mir zu nett.
3 Antworten
HeikesoHeikeso vor 9 Monaten
8
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Mandarinig-süßkirschig-frisch. Eher Frühlingsbote als Winterbegleiter, da sehr leicht. Das Kirscharoma ist tats sehr künstlich. aber lecker.
2 Antworten
Alle Statements anzeigen (19)

Einordnung der Community


Bilder der Community

Wie die Schrift die Seiten tauschen wollte, ertappte ich sie in der Mitte
von Floyd
Gemüse für wer's mag
von Floyd
Amberblumenmarzipan
von Floyd
von CarlMacau
von CarlMacau

Beliebt Acqua di Parma

Colonia Leather (Eau de Cologne Concentrée) von Acqua di Parma Colonia (Eau de Cologne) von Acqua di Parma Colonia Oud / Colonia Intensa Oud (Eau de Cologne Concentrée) von Acqua di Parma Colonia Essenza (Eau de Cologne) von Acqua di Parma Colonia Intensa (Eau de Cologne) von Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi von Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Bergamotto di Calabria von Acqua di Parma Colonia Sandalo (Eau de Cologne Concentrée) von Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia von Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Arancia di Capri von Acqua di Parma Vaniglia (Eau de Parfum) von Acqua di Parma Magnolia Nobile (Eau de Parfum) von Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Cedro di Taormina von Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Cipresso di Toscana von Acqua di Parma Colonia Ebano von Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Chinotto di Liguria von Acqua di Parma Profumo von Acqua di Parma Rosa Nobile (Eau de Parfum) von Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Ginepro di Sardegna von Acqua di Parma Iris Nobile (Eau de Parfum) von Acqua di Parma