Sakura von Acqua di Parma
Sakura ist ein beliebtes Parfum von Acqua di Parma für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von LVMH vermarktet.

Kopfnote Kopfnotekalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte MandarineMandarine rosa Pfefferrosa Pfeffer
Herznote HerznoteKirschblüteKirschblüte Jasmin-SambacJasmin-Sambac
Basisnote BasisnoteMoschusMoschus

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 15.05.2022.

Ein bisschen japanischer Frühling in Italien
Mein Signature Sommerduft 2019 war für mich ganz klar „Sakura“ von AdP. Eine wirklich in der Nase bleibende Überraschung aus Italien. Acqua di Parma rockt eine neue Seite mit seiner „Signatures of the Sun“ Collection. Durchsichtige Flacons mit schwarzem Label und goldener Schrift. Passt... Weiterlesen

Zarte Kirschblüten
Ich habe ganz bewusst den Titel zarte Kirschblüten gewählt weil die Blüten doch sehr zart und fragil sind, wunderschön mit sanftem Duft. Ich finde den Duft fein in seiner Art -etwas fruchtig mit angenehmer aber zurückhaltender Süße, blumig floral dieses aber sehr subtil, fast nur ein... Weiterlesen

Jess34Jess34 vor 3 Monaten
Leichter, unspektakulärer Duft.
Durchaus schön, feminin aber leider so flüchtig wie die kurze Zeit der japanischen Kirschblüte.
ClarissaClarissa vor 4 Monaten
Leichtfüßiger Kirschblütenduft auf Moschus, macht gute Laune und lässt den Frühling erahnen, Jasmin hält sich dezent im Hintergrund.
Amun78Amun78 vor 1 Jahr
Ein toller sommerlicher Kirschblütenduft aus der Signatures of the Sun Reihe, auch für Männer. Die Haltbarkeit ist aber ausbaufähig.
MadaraMadara vor 1 Jahr
Wird seinem Namen gerecht
Gleicht der japanischen Kirschblüte, die für Schönheit und Vergänglichkeit steht
Trotz der blumigen süße - Unisex
MlleJeanneMlleJeanne vor 1 Jahr
Zitrisch-frisch, pastellfarbener Blütenreigen, samtweich.
Sehr schön!
Aber wo ist die Magie? Die schlichte Dramatik einer Kirschblüte?
...
GandixGandix vor 1 Jahr
Ein wenig leise kommt er daher,
Diese tolle Bergamotte,
Die in zarte Blüten übergeht.
Etwas pudrig bestäubt
Leicht u.beschwingt.
ParmaParma vor 2 Jahren
Schöne, feine, spritzig-brizzelige, zitrisch-fruchtige Kopfnote, leicht süß, wird von fluffigem Saubermoschus gestützt. Lieblich. Linear.
HasiHasi vor 2 Jahren
Geisha-Anmut, fragiles Porzellan, Teezeremonie unter Kirschbäumen. Leider so schnell verflogen, wie der Wind die hauchzarten Blüten verweht.
StanzeStanze vor 2 Jahren
Ich verpasse eh jedes Jahr das hiesige Kirschblütenfest. Mit Sakura habe ich den Kirschgarten trotzdem vor Augen. Eher für Frauen.
DufttigerDufttiger vor 2 Jahren
Zu Beginn fruchtig, belebend. Den Pfeffer bemerke ich nicht, die Kirsch-Jasmin Harmonie jedoch schon. Mit Mut auch als Unisex tragbar

von Timmama
von Timmama
Wie die Schrift die Seiten tauschen wollte, ertappte ich sie in der Mitte
von VegaOcean
von VegaOcean
Gemüse für wer's mag
Amberblumenmarzipan

Beliebt von Acqua di Parma

Oud (Eau de Parfum) von Acqua di Parma Colonia Leather (Eau de Cologne Concentrée) von Acqua di Parma Colonia (Eau de Cologne) von Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi von Acqua di Parma Colonia Essenza (Eau de Cologne) von Acqua di Parma Colonia Oud / Colonia Intensa Oud (Eau de Cologne Concentrée) von Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Bergamotto di Calabria La Spugnatura von Acqua di Parma Colonia Intensa (Eau de Cologne) von Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Bergamotto di Calabria von Acqua di Parma Quercia (Eau de Parfum) von Acqua di Parma Colonia Sandalo (Eau de Cologne Concentrée) von Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia von Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Cedro di Taormina von Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Arancia di Capri von Acqua di Parma Vaniglia (Eau de Parfum) von Acqua di Parma Magnolia Nobile (Eau de Parfum) von Acqua di Parma Rosa Nobile (Eau de Parfum) von Acqua di Parma Profumo von Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Cipresso di Toscana von Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Chinotto di Liguria von Acqua di Parma