DapperChap

DapperChap

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen

Neue Statements

7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Riecht er gut? Ja. Werden andere ihn mögen? Auch ja. Ist er in irgend einer Art interessant? Nö
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Ähnliches Problem wie mit dem Sauvage Elixir. Zu krass „in your Face“ beim opening mit den Gewürzen.
1 Antwort
L'Homme L'Homme - Prada - vor 2 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ein kleiner, immer passender, preislich guter Designer. Kann man definitiv machen, der Anlass ist egal.
1 Antwort
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Hält er lange? Nein. Ist er komplex? Fehlanzeige. Ist er ein richtig leckerer Blutorange Duft mit nem Twist? Ja absolut! Absolute Empfehlung
0 Antworten
Sauvage Elixir Sauvage Elixir - Dior - vor 4 Monaten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
4.5
Duft
Einer muss ja dagegen sein. Er ist mir von Anfang an zu aufdringlich. Zu würzig. Einfach zu viel.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr schöner Zitrusduft auf englische Art. Eleganz und frische für den Sommer in einem wunderschönen Flakon.
0 Antworten
Erba Pura Erba Pura - XerJoff - vor 4 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Synthetik, gefolgt von Synthetik, gefolgt von sehr erdrückenden Früchten. Ich kann ihn nicht mehr riechen.
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ich glaube es war dieser Duft der mir aufgezeigt hat, dass ich die Rum-Schoko Kombi echt nicht besonders schön finde.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Wirklich ein sehr schöner, blumiger Duft. Vielleicht der „normalste“ Nasomatto. Etwas linear was den Verlauf angeht.
0 Antworten
6
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Tu mich schwer mit ihm. Kann an der Temperatur liegen aber er riecht für mich eher säuerlich.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen