Seven Minutes 2021

Seven Minutes von Gypsy Perfume
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.7 / 10 10 Bewertungen
Ein Parfum von Gypsy Perfume für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Blumig
Süß
Synthetisch
Pudrig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
HimbeereHimbeere KokoswasserKokoswasser LitschiLitschi
Herznote Herznote
IrisIris RoseRose VeilchenVeilchen
Basisnote Basisnote
HeliotropHeliotrop MoosMoos MoschusMoschus VanilleVanille
Bewertungen
Duft
5.710 Bewertungen
Haltbarkeit
7.17 Bewertungen
Sillage
6.38 Bewertungen
Flakon
7.37 Bewertungen
Eingetragen von Timo767, letzte Aktualisierung am 19.04.2023.

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
RhielRhiel vor 1 Jahr
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Die Kokosnote macht den leider so muffig, dass ich mich gar nicht weiter aufhalten mag; süßlich, ein bisschen Frucht; ich muss duschen
6 Antworten
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
6
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
3
Duft
Künstliche süße Kokosmilch, erstaunlicherweise aber trocken. Mit ertrunkenen Früchten + viel Vanillin. Synthetisch. Bin nach 7 Minuten weg.
2 Antworten
SinioerkelSinioerkel vor 2 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Künstliche Kokosnuss mit Plastikpuppenvibe. Leicht pudrig, schwülstig, trocken. Bringt einen in sieben Minuten auf die Palme .
3 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Gypsy Perfume

The Heart Notes von Gypsy Perfume Spring in August von Gypsy Perfume North to Poltava von Gypsy Perfume Seven Colours von Gypsy Perfume Kocha Nights von Gypsy Perfume A Eugene Tale von Gypsy Perfume