The Heart Notes 2021

The Heart Notes von Gypsy Perfume
Ein beliebtes Parfum von Gypsy Perfume für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist süß-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte SafranSafran
RoseRose ZimtZimt GewürznelkeGewürznelke pudrige Notenpudrige Noten schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
AmberAmber SandelholzSandelholz PatchouliPatchouli
Eingetragen von Timo767, letzte Aktualisierung am 01.10.2022.

Sunnyiland
Dieser Duft lässt einen so schnell nicht mehr los...
Dieser Duft trifft vollends meinen Geschmack. Nur ein kleiner Sprühstoß versetzt einen schon in einen wunderschönen, süßen, Pudrigen Gourmandtraum.

Der Duftverlauf startet wirklich mit einer sehr angenehmen Süße und Pudrigkeit. Der Zimt vermischt sich mit den Rosen und den Hölzern so wunderbar weich, dass man die Nase ständig zur besprühten Stelle neigt.
Der erste Duft, den ich von Gypsy kennenlernen durfte und der einen sofort in ein Glücksmoment steuert. Also die, die auf Süß und pudrig stehen jedenfalls.

Die Haltbarkeit ist wirklich unbeschreiblich gut, und somit ist der The Heart Notes bereits auf meine Wunschliste gelandet. Auch nach über12 Stunden hat man immer noch einen wunderschönen angenehmen Duft auf der Haut. Was für eine Ergiebigkeit bei nur einem kleinen Sprüher.

Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
Safranige Rose mit vielen Gewürzen. Wird süß + pudrig. Im DD cremiges Kunst-Sandel + ein Hauch von Patch. Passt für mich nicht gut zusammen.
RealepersonRealeperson vor 3 Jahren
Ich favorisiere Patchouli und Amber eher getrennt, zusammen ergeben sie oft eine Diffusität. Die pudrigen Noten betonen das noch. Munst.
AOtherAOther vor 3 Jahren
Stechend, kratzig, angeröstet.... leider wieder ein groumandiger Duft der sich mit "mir" nicht verträgt. Kein Puder und Rosen für mich :-(
SunnyilandSunnyiland vor 3 Jahren
Ein wunderschöner Gourmand mit einem tollen Duftverlauf endet herrlich und entspannend zugleich in einem Pudertraum. Lange Haltbarkeit. I♥it
LisaHoneyBeeLisaHoneyBee vor 3 Jahren
Sehr weiblich, erinnert mich an ein süßes Dessert. Könnte daher auch ein Gourmand sein. Nach einiger Zeit wird er schön cremig.

Beliebt von Gypsy Perfume

Spring in August von Gypsy Perfume North to Poltava von Gypsy Perfume Seven Colours von Gypsy Perfume Kocha Nights von Gypsy Perfume A Eugene Tale von Gypsy Perfume Seven Minutes von Gypsy Perfume