Neuwagenduft 2021

Neuwagenduft von heycar
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.7 / 10 5 Bewertungen
Ein limitiertes Parfum von heycar für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist frisch-fruchtig. Es wird noch produziert.
Aussprache Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Fruchtig
Synthetisch

Duftnoten

grüner Apfelgrüner Apfel MinzeMinze SafranSafran ThymianThymian WildlederWildleder ZitroneZitrone
Bewertungen
Duft
7.75 Bewertungen
Haltbarkeit
6.65 Bewertungen
Sillage
6.65 Bewertungen
Flakon
5.45 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 05.07.2021.
Wissenswertes
Das Parfum wurde von der Berliner Duftmanufaktur Frau Tonis Parfum entwickelt.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar