Gunung Ledang

Gunung Ledang von Hikayat
Gunung Ledang ist ein Parfum von Hikayat für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

indonesisches Sandelholzindonesisches Sandelholz KirscheKirsche KräuterKräuter PapyrusPapyrus ZimtZimt blumige Notenblumige Noten GewürzeGewürze GrapefruitGrapefruit grüne Blättergrüne Blätter HimbeereHimbeere KokosnussKokosnuss PerubalsamPerubalsam ZederZeder
Eingetragen von PanAroma0815, letzte Aktualisierung am 05.06.2023.

FloydFloyd vor 3 Jahren
das Etikett zerbröselt
zu trockenen Minzeflocken
Klebstoffreste berauschen auch
ChizzaChizza vor 3 Jahren
Der trockene Papyrus kombiniert mit dieser minzigen Frische und dieser Gewürz/Zimt-Melange ist sehr besonders und leider gar nicht meins.
BloodxclatBloodxclat vor 3 Jahren
Sehr anders. Bittere Kräuter und Minze auf dunkeln Beeren gebettet. Holzfräse kommt und ab durchs Sandelholz & durch den Zimtbaum....
PallasCCPallasCC vor 3 Jahren
Krautig, trocken grün mit Blättern, Sträuchern, etwas Moos. Die Kokosnuss-Schalen geben ihm einen interessanten Twist. Etwas Minziges ist ..

Beliebt von Hikayat

Purnama (Extrait de Parfum) von Hikayat Crassna Vanille von Hikayat Perintis (Extrait de Parfum) von Hikayat Sweet Crassna von Hikayat Seri Karas (Perfume Oil) von Hikayat Khumaasi No. 1 von Hikayat Santal Tonka von Hikayat Trat Kodo von Hikayat Karas Cologne von Hikayat Pewaris (Extrait de Parfum) von Hikayat Perintis Attar von Hikayat Seri Karas (Eau de Parfum) von Hikayat Karas Utama von Hikayat Khumaasi Attar No. 1 von Hikayat Pewaris Attar von Hikayat Purnama (Perfume Oil) von Hikayat Adiratna Utara von Hikayat Bendahara von Hikayat