Seri Karas 2021 Perfume Oil

Seri Karas (Perfume Oil) von Hikayat
Ein Parfum von Hikayat für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist grün-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Erdig

malaysisches Oudmalaysisches Oud
Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 26.03.2024.

CaligariCaligari vor 1 Monat
Erinnert mich an American Oud und ist eine richtige Überraschung. Modern, edel, ledrig, mit einem kleinen Fizz, ...
PallasCCPallasCC vor 1 Monat
Ein blauer Malay. Erdig, würzig, mit Blaubeeren und dunklem Holz. Ein sehr guter Malay, der an Blue Malay erinnert. Er hat...
FloydFloyd vor 7 Monaten
Durch feuchte Wurzeln
Hinab in die Sümpfe
Das grüne Leuchten
SeejungfrauSeejungfrau vor 8 Monaten
Lehmgesichtige,terpene Wesen tasten mit ihren Wurzeln nach Wasseradern,reagieren auf das Summen von Insekten,fürchten chemische Feindsignale

Beliebt von Hikayat

Purnama (Extrait de Parfum) von Hikayat Crassna Vanille von Hikayat Perintis (Extrait de Parfum) von Hikayat Sweet Crassna von Hikayat Gunung Ledang von Hikayat Khumaasi No. 1 von Hikayat Santal Tonka von Hikayat Pewaris (Extrait de Parfum) von Hikayat Trat Kodo von Hikayat Karas Cologne von Hikayat Purnama (Perfume Oil) von Hikayat Perintis Attar von Hikayat Seri Karas (Eau de Parfum) von Hikayat Karas Utama von Hikayat Khumaasi Attar No. 1 von Hikayat Pewaris Attar von Hikayat Adiratna Utara von Hikayat Bendahara von Hikayat