Blue Diamond 2023

Blue Diamond von Imperial Parfums
Ein neues Parfum von Imperial Parfums für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist frisch-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte OrangenblüteOrangenblüte spanische Mandarinespanische Mandarine
ägyptischer Jasminägyptischer Jasmin indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli türkische Rosetürkische Rose
AmberAmber indisches Sandelholzindisches Sandelholz MoschusMoschus trockene Hölzertrockene Hölzer VanilleVanille
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 22.10.2023.

EikeEike vor 6 Monaten
Floraler, fresher SommerDuft ohne störende Kanten. Eher maskulin. 100% Büro-tauglich. Ausstrahlung und Ausdauer für dieArt von Duft sehr gut

Beliebt von Imperial Parfums

Black Imperial von Imperial Parfums Ilyan von Imperial Parfums Nil Imperial von Imperial Parfums Rubis Imperial von Imperial Parfums Adam von Imperial Parfums Nuit Imperial von Imperial Parfums Oudh Imperial von Imperial Parfums