Black Chyp von Jinx

Black Chyp 2022

ValentinT
12.05.2023 - 11:55 Uhr
6Duft 7Haltbarkeit 6Sillage
6
8
Ganz wilder Ambra-Start (top!), taucht ab in cremige Harmlosigkeit. Das Haus muss noch seine Identität finden, vor allem mit den Preisen.
8 Antworten
HektorHektor vor 3 Jahren
2
Ahh, du bist auch drauf reingefallen. Das ist für mich eine dieser Hype-Indie-wir-kloppen-alles-in-einen-Flakon-und-nehmen-Preise-wie-Ensar-Brands.
IschgelroiIschgelroi vor 3 Jahren
3
Ich finde auch sehr viele Indie Häuser nicht gut, wobei ich persönlich Ensar grösstenteils auch nicht so toll finde, dass ich für 30 Ml über 500€ bezahlen würde. Mir hat dieser Jinx sogar sehr gut gefallen. TSVGA bin ich auch gar nicht warm geworden hab aber auch nur drei testen können. Elixir Attar fand ich ganz gut eigentlich wobei mich die Marke auch nicht wirklich abholen konnte.
ValentinTValentinT vor 3 Jahren
2
Gibt ein paar davon, ja :)
Eggi37Eggi37 vor 3 Jahren
2
Auch nicht ganz mein Geschmack von Kunst :-)
ValentinTValentinT vor 3 Jahren
3
Vielleicht noch ein Punkt zum Branding: für mich ein Ausschlusskriterium in dieser Preisklasse.
Ähnlich wie bei Elixir Attar und TSVGA, präsentiert sich Jinx Smells mit unfassbar hässlichen Flakons. Niemals würde ich sowas in die Sammlung aufnehmen, wenn pro Flakon hunderte Euro abgefragt werden und dabei eine Ästhetik wie in der Kinder-Bastelstunde dargelegt wird.
IschgelroiIschgelroi vor 3 Jahren
2
Ich muss hier aber auch sagen. Die meisten Ensar Flakons sind auch nicht viel schöner.
HektorHektor vor 3 Jahren
1
Sehe ich auch so. Einzig die Hässlichkeit des Designs hat bisher erfolgreich verhindert, dass ein Flakon von Elixir-Attar bei mir einzieht.
FloydFloyd vor 3 Jahren
Scheint so ;-)