ValentinT

ValentinT

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Österreich Österreich
ValentinT
ValentinTValentinT I'm not impressed. vor 2 Jahren

Neue Statements

10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Blumen-Rock 'N' Roll der Extraklasse:
denkst du es ist zu blumig, klopft der fast schon dreckige Biber an.
So geht Leder!
3 Antworten
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Netter Orient-Einstieg mit viel Harz, Honig & Wärme. Zu glatt gebügelt und massentauglich um Eindruck zu hinterlassen.
2 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Wenn Bortnikoff auch mal so riechen würde, wie er sich in der Duftpyramide liest...

Hell-blumig-süßer-Oud-Leichtfüssler. In 5min vergessen.
3 Antworten
Oudh Infini Oudh Infini - Dusita - vor 12 Monaten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
1
Duft
Ein weiterer Duft fällt dieser grässlich-aggressiven Orangenblüte zum Opfer. Nicht einmal ansatzweise Oud noch Rose erkennbar. Seife bitte!
2 Antworten
Black Chyp Black Chyp - Jinx - vor 12 Monaten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Ganz wilder Ambra-Start (top!), taucht ab in cremige Harmlosigkeit. Das Haus muss noch seine Identität finden, vor allem mit den Preisen.
8 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Fruchtiger Bruder von Cheval & Juriah,
indisches Oud sanft & zugänglich,
Daseinsberechtigung fällt schwer,
Performance bei mir SP untypisch.
4 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
OE 3 der Vater in der Bibliothek,
OE 1 seine Tochter im Orient-Palast:
unfassbar elegant, grazil, unberührt, wunderschön & lebendig.
2 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
SQ-Version: gleiche Rose wie Kinam Rouge, aber deutlich potenter & fleischig mit herzhaftem Moschus. Oud wummert schön. Ein neuer Favorit.
8 Antworten
Mongolian Mriga Mongolian Mriga - Prin - vor 12 Monaten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Warm-glühend kann er: Prin schafft weiteren Naturduft im Wald, der nie Gefahr läuft zur Gemüsesuppe zu werden. Moschus KOCHT auf der Haut!
5 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Beileid allen EO-Neulingen die diese grüne Suppe ertragen müssen:
Morsches Holz mit unpassend eingebautem Assam und fehlendem Leder.
SHAME.
7 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen