Bold Majesty

Bold Majesty von Jo Adams
Ein beliebtes Parfum von Jo Adams für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-grün. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte EichenmoosEichenmoos GewürznelkeGewürznelke IngwerIngwer JasminJasmin KardamomKardamom LavendelLavendel LorbeerLorbeer MoschusMoschus RoseRose SandelholzSandelholz schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer StyraxStyrax TonkabohneTonkabohne WermutWermut ZedernholzZedernholz ZimtZimt ZistroseZistrose ZitroneZitrone ZypresseZypresse
Eingetragen von Felixwinds, letzte Aktualisierung am 04.09.2023.

FragFreak666FragFreak666 vor 11 Monaten
In Clive's Küche servier ich das Mahl,
fein würzig und frisch.
Blumen auf dem Tisch.
Understatement in der Luft - und Tee zum Dessert.
NattiscentNattiscent vor 9 Monaten
Ein Hauch Zitrik startet. Dann die Verwandlung in Kardamom Würze und weichem Wildleder mit zart moosig hölzernem Ausklang. Schön!
Rieke2021Rieke2021 vor 10 Monaten
Startet mit herber, frischer Zitrik. Viel Würze - v.a. Kardamom - auf weiches Moos + Holz gebettet. Nostalgischer, angenehmer Herrenduft.
MorgainaMorgaina vor 10 Monaten
Intensiver Kardamomduft, handschuhweiches Leder dazu - bestimmt traumhaft am richtigen Mann.
VelamintVelamint vor 1 Jahr
Herb, frisch, würzig, leicht zitrischer Hauch Süße. Das Eichenmoos verleiht dem Duft Oldschoolvibes. Auch der dritte Jo Adams überzeugt voll

Beliebt von Jo Adams

Imperial von Jo Adams Candid von Jo Adams Oud of Nobles von Jo Adams 69 Shades of Grey von Jo Adams Love Night von Jo Adams Sexy Nerd von Jo Adams L'Amour d'Orient von Jo Adams Nile Queen von Jo Adams Marvellous MIMI von Jo Adams Hot 6 von Jo Adams Oud Addiction von Jo Adams La Rose du Paradis von Jo Adams