L'Amour d'Orient

L'Amour d'Orient von Jo Adams
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
9.2 / 10 7 Bewertungen
Ein Parfum von Jo Adams für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Würzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
GrapefruitGrapefruit PimentPiment schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
Herznote Herznote
KreuzkümmelKreuzkümmel LavendelLavendel SafranSafran ZimtZimt
Basisnote Basisnote
AmberAmber TabakTabak VanilleVanille
Bewertungen
Duft
9.27 Bewertungen
Haltbarkeit
9.56 Bewertungen
Sillage
9.36 Bewertungen
Flakon
8.49 Bewertungen
Eingetragen von Felixwinds, letzte Aktualisierung am 04.08.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Preis
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
BriSti

56 Rezensionen
BriSti
BriSti
2  
Sharingüberraschung
Eigentlich war dieser Duft nur als Kombi-Sharing-Flakon gedacht. Nach dem Test von Candid war der schöne Sexy Nerd das anvisierte Zielobjekt.

Da die Bestellung der Flakons nicht auf regulärem, bekanntem Weg vonstatten geht und der Aufwand nur 1x betrieben werden wollte, war L'Amour d'Orient sozusagen der „nehm ich halt mal mit damit sich’s lohnt“-Flakon.

Ich freu mich sehr, dass es dieser Duft geworden ist, weil dieser einfach der Kracher ist (nicht zu vertauschen mit Wummser, weil das ist er nicht).

Der Duft
startet mit Grapefruit und Pfeffer und wie ich finde schon eher maskulin. Erste Enttäuschung wollte sich einstellen.
Aber bereits nach 5-10 Minuten wandelt sich der Duft in ein weiches, warmes, pudrig-würziges, ganz besonderes Duftvergnügen.
Ich kann hauptsächlich Lawendel, Safran und Zimt herausriechen. Kreuzkümmel ist für mich nur minimal erahnbar.
Und er wird nach und nach süßer und pudriger.
Auch Vanille und Amber ist in der Badis wahrnehmbar. Tabak eher weniger.
Die Kombination ist außergewöhnlich
- schön
- besonders
- tragbar
Bitte erwartet keinen orientalischen Wummser. Er ist nicht laut, aber man nimmt ihn wahr. 2-3 Sprühstösse reichen tagsüber völlig aus, um ihn 8 Std gut wahrzunehmen.
Ich freu mich sehr, dass mein Sharing nicht vollgeworden ist und mehr für mich übrig geblieben ist.
Ein weiterer Schatz in meiner Sammlung
1 Antwort

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
BriStiBriSti vor 9 Monaten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Maskuliner frucht-pfeffriger Start. Dann entwickelt sich der Duft zum süss-pudrig-würzigen Lawendel-Safran-Zimt-Amber-Schatz.Wow!
0 Antworten
ChristinaaaaChristinaaaa vor 10 Monaten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Perfecto I recommend it for you guys 100 percent ️
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Jo Adams

Imperial von Jo Adams Candid von Jo Adams Oud of Nobles von Jo Adams 69 Shades of Grey von Jo Adams Bold Majesty von Jo Adams Love Night von Jo Adams Sexy Nerd von Jo Adams Nile Queen von Jo Adams Marvellous MIMI von Jo Adams Hot 6 von Jo Adams Oud Addiction von Jo Adams La Rose du Paradis von Jo Adams