Love Night

Love Night von Jo Adams
Ein beliebtes Parfum von Jo Adams für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

BirneBirne BlütenBlüten holzige Notenholzige Noten PassionsfruchtPassionsfrucht PfirsichPfirsich HimbeereHimbeere
Eingetragen von Felixwinds, letzte Aktualisierung am 07.08.2023.

Rieke2021Rieke2021 vor 10 Monaten
Klebrig-süßer, künstl. Fruchtsalat auf dem synth. Holztisch drapiert. Immerhin keine stechende Note wie bei Erba Pura. Trotzdem nicht meins
FragFreak666FragFreak666 vor 11 Monaten
Im Blumenbeet geht's heiß her...
die süßen Früchtchen lieben sich innig,
auf hölzernem Boden kuschlig und frisch.
MorgainaMorgaina vor 10 Monaten
Spritziger recht unaufdringlicher Fruchtsalat mit leichter Holznote. Bei mir zum Glück keine Erba Pura Richtung.
NattiscentNattiscent vor 9 Monaten
Gefällig frischer Fruit Punch - wenn man's mag. Ist nichts Neues, aber eher die weichere Version von den üblichen Verdächtigen.
Tommo00Tommo00 vor 1 Jahr
Unfassbar leckerer Fruchtcocktail. Gefälliger als Kirke und Erba Pura, bessere Performance und auch etwas "mehr" unisex als die Konkurrenz.

Beliebt von Jo Adams

Imperial von Jo Adams Candid von Jo Adams Oud of Nobles von Jo Adams 69 Shades of Grey von Jo Adams Bold Majesty von Jo Adams Sexy Nerd von Jo Adams L'Amour d'Orient von Jo Adams Nile Queen von Jo Adams Marvellous MIMI von Jo Adams Hot 6 von Jo Adams Oud Addiction von Jo Adams La Rose du Paradis von Jo Adams