Imperial

Imperial von Jo Adams
Ein beliebtes Parfum von Jo Adams für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist ledrig-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

KardamomKardamom LavendelLavendel
IrisIris HölzerHölzer LederLeder ZederZeder SalbeiSalbei MajoranMajoran
OudOud VanilleVanille AmberAmber SandelholzSandelholz
Eingetragen von Felixwinds, letzte Aktualisierung am 01.03.2024.

Rieke2021Rieke2021 vor 10 Monaten
Für den Banker mit dem noblen Leder-Köfferchen, der feinwürzig, weich + rund duften möchte. Aalglatte Eleganz. Alex II finde ich spannender.
FragFreak666FragFreak666 vor 11 Monaten
Ein kühles Lüftchen weht durch Alexandria,
die Rose weg, dafür mehr grün.
Würzig und auch elegant, das Oud das lacht,
sehr elegant.
NattiscentNattiscent vor 9 Monaten
Wohlfühl Oase. weich + mysteriös. Tief und wärmend mit verlockender zarter Süße. Ähnlichkeit zu Alex ll def erkennbar. Ich bin verzaubert..
EliassportEliassport vor 12 Monaten
Ähnlich wie Alex 2, nur sanfter, natürlicher und runder. Ein unglaublich schöner Duft für 190 Euro und darüber hinaus echten Oud (Plantage)!
Laurent1468Laurent1468 vor 8 Monaten
Ich muss sagen hatte das Original und etliche dupes etc. aber dieser hier ist einfach besser als Original bester blindkauf

Beliebt von Jo Adams

Candid von Jo Adams Oud of Nobles von Jo Adams 69 Shades of Grey von Jo Adams Bold Majesty von Jo Adams Love Night von Jo Adams Sexy Nerd von Jo Adams L'Amour d'Orient von Jo Adams Nile Queen von Jo Adams Marvellous MIMI von Jo Adams Hot 6 von Jo Adams Oud Addiction von Jo Adams La Rose du Paradis von Jo Adams