Tuberose Tantra

Tuberose Tantra von Kismet Olfactive
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.5 / 10 2 Bewertungen
Ein Parfum von Kismet Olfactive für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Blumig
Synthetisch

Duftnoten

IngwerIngwer Jasmin-SambacJasmin-Sambac PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer TuberoseTuberose

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.52 Bewertungen
Haltbarkeit
8.02 Bewertungen
Sillage
7.52 Bewertungen
Eingetragen von Carboytony, letzte Aktualisierung am 17.08.2020.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Kismet Olfactive

Studio Scent von Kismet Olfactive Nymphéas von Kismet Olfactive Wedding in Oaxaca von Kismet Olfactive Gita von Kismet Olfactive The Poet von Kismet Olfactive Nostalgia von Kismet Olfactive