Wedding in Oaxaca 2020

Wedding in Oaxaca von Kismet Olfactive
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Kismet Olfactive für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist frisch-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Hochzeit in Oaxaca”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Blumig

Duftnoten

GardenieGardenie IngwerIngwer KokosmilchKokosmilch MoschusMoschus rosa Pfefferrosa Pfeffer RosengeranieRosengeranie SandelholzSandelholz TuberoseTuberose VeilchenblattVeilchenblatt VetiverVetiver

Parfümeur

Bewertungen
Flakon
8.02 Bewertungen
Eingetragen von Earlywine, letzte Aktualisierung am 20.03.2021.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Kismet Olfactive

Studio Scent von Kismet Olfactive Nymphéas von Kismet Olfactive Tuberose Tantra von Kismet Olfactive Gita von Kismet Olfactive The Poet von Kismet Olfactive Nostalgia von Kismet Olfactive