SweeetPeaaa
29.05.2015 - 14:53 Uhr

Oh Honey...

Also bevor ich auf den Duft eingehe muss ich zwei Dinge zugeben. Erstens: ich halte nicht viel von Kim Kardashian. Ich weiß nicht wie ein Mensch der Dank einem Sextape berühmt geworden ist so erfolgreich sein kann und überall zu sehen ist. Attraktiv ist sie keine Frage, aber mich nervt es langsam in fast jeder Zeitschrift oder in jeder Tratschsendung was von ihr zu sehen. Zweitens: ich halte auch nicht viel von Stardüften. Für mich riechen sie meist zu süß und sind im Grunde nicht wirklich was besonderes.

Auf der Suche nach einem schönen Honigduft bin ich auf Pure Honey von KK gestoßen und hab ihn mir aufgrund der positiven Kommentare bestellt. Der Preis war auch nicht allzu hoch und falls er mir nicht gefallen hätte, dann hätte ich ihn einfach jemandem geschenkt.

Pure Honey hat mich wirklich überrascht. Er riecht nicht wie ein typischer Starduft und zu süß ist er auch nicht, obwohl man das bei einem Namen wie Pure Honey schon erwarten würde. Er riecht einfach schön nach Honig ohne billig oder zu süß zu wirken. Auf der Haut hält er bei mir 3-4 Stunden.

Fazit: Man sollte sich von den Namen Kim Kardashian nicht abschrecken lassen. Ich finde es ist ein gelungener Honigduft für einen fairen Preis.