Historique

Bonne Fortune 2016

Version von 2016
Bonne Fortune (2016) von Lesquendieu
Flakondesign Waltersperger
Ein Parfum von Lesquendieu für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Glück”.

BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit MandarineMandarine
IngwerIngwer MinzeMinze VetiverVetiver
GuajakholzGuajakholz TonkabohneTonkabohne ZedernholzZedernholz
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 01.03.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Historique”.

ZaraZara vor 3 Jahren
Nur eine Ahnung von Duft, 2 x nachgesprüht, nehme Blumiges, Erdiges, Holziges wahr und etwas Klostein-Zitrik aber nur im Ätherbereich.
MorgainaMorgaina vor 6 Jahren
Mich dünkt hier war auch Feige involviert. Mit Minze, Vetiver und Grapefruit ein frischer sommerlicher, leicht aquatischer Duft

Beliebt von Lesquendieu

Feu de Bengale (2016) von Lesquendieu Lesquendieu Le Parfum von Lesquendieu Glorilis (2016) von Lesquendieu Lilice von Lesquendieu Oud Saffron von Lesquendieu Orris Amber von Lesquendieu Oud & Woods von Lesquendieu Cuir Vetyver von Lesquendieu Feu de Bengale (1940) von Lesquendieu Optimiste von Lesquendieu Glorilis (1925) von Lesquendieu Rouge et Noir von Lesquendieu Davana von Lesquendieu Bonne Fortune (1953) von Lesquendieu Fougère von Lesquendieu Tulipe Rouge von Lesquendieu Chardon d'Ecosse von Lesquendieu Muguet de Mon Jardin von Lesquendieu Eau de Cologne Russe von Lesquendieu