Historique

Lesquendieu Le Parfum 2016

Lesquendieu Le Parfum von Lesquendieu
Flakondesign Waltersperger
Ein beliebtes Parfum von Lesquendieu für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-süß. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte BirkeBirke TeeTee
TonkabohneTonkabohne LabdanumLabdanum JasminJasmin
VanilleVanille AmberAmber ZederZeder
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 18.03.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Historique”.

GandixGandix vor 2 Jahren
Shalala... I love you
Leicht angerauchte Vanille
Ein Hauch Amber u.dezente Zitrik
Diffuse Blüten
Erinnert entfernt an Shalimar Philtre.
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
Startet recht banal zitrusfrisch, ein Hauch Grünes, wird dann immer tonka-vanilliger mit einem blumigen Unterton. Alltagstauglich.
MorgainaMorgaina vor 6 Jahren
Birkenteer, etwas Oud, Labdanum, leicht maskuliner Einschlag , später riecht es etwas angekokelt und das Zedernholz gesellt sich dazu,
LaliluLalilu vor 1 Monat
Erinnert extrem an Bvlgari Black! Ok, kein Gummi, etwas weniger sexy und außergewöhnlich, aber trotzdem ähnl. und sehr schön.
DufteandersDufteanders vor 2 Jahren
War sofort schockverliebt!
Allerdings rieche ich edle Lavendelseife mit leichtem Zitruseinschlag.

Beliebt von Lesquendieu

Feu de Bengale (2016) von Lesquendieu Glorilis (2016) von Lesquendieu Bonne Fortune (2016) von Lesquendieu Lilice von Lesquendieu Oud Saffron von Lesquendieu Orris Amber von Lesquendieu Oud & Woods von Lesquendieu Cuir Vetyver von Lesquendieu Feu de Bengale (1940) von Lesquendieu Optimiste von Lesquendieu Glorilis (1925) von Lesquendieu Rouge et Noir von Lesquendieu Davana von Lesquendieu Bonne Fortune (1953) von Lesquendieu Fougère von Lesquendieu Tulipe Rouge von Lesquendieu Chardon d'Ecosse von Lesquendieu Muguet de Mon Jardin von Lesquendieu Eau de Cologne Russe von Lesquendieu