Orientale

Orris Amber 2021

Orris Amber von Lesquendieu
Flakondesign Waltersperger
Ein Parfum von Lesquendieu für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist süß-gourmand. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte ElemiharzElemiharz rosa Pfefferrosa Pfeffer schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
IrisIris VetiverVetiver weiße Blütenweiße Blüten ZedernholzZedernholz
CypriolCypriol AmberAmber KaramellKaramell MoosMoos MoschusMoschus
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 01.03.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Orientale”.

ModikinModikin vor 5 Monaten
Toller Winterduft für Damen. Das feine Karamell ist dominant aber am Ende schön verbunden mit den warmen Blumen-, Holz- und Moschus-Akkorden
UntermWertUntermWert vor 7 Monaten
leider leider leider übertüncht der Karamell alle anderen feinen Noten…
so bleibt ein (wenn auch nicht zu schwerer) Gourmand
Winterschmus

Beliebt von Lesquendieu

Feu de Bengale (2016) von Lesquendieu Lesquendieu Le Parfum von Lesquendieu Glorilis (2016) von Lesquendieu Bonne Fortune (2016) von Lesquendieu Lilice von Lesquendieu Oud Saffron von Lesquendieu Oud & Woods von Lesquendieu Cuir Vetyver von Lesquendieu Feu de Bengale (1940) von Lesquendieu Optimiste von Lesquendieu Glorilis (1925) von Lesquendieu Rouge et Noir von Lesquendieu Davana von Lesquendieu Bonne Fortune (1953) von Lesquendieu Fougère von Lesquendieu Tulipe Rouge von Lesquendieu Chardon d'Ecosse von Lesquendieu Muguet de Mon Jardin von Lesquendieu Eau de Cologne Russe von Lesquendieu