Historique

Glorilis 2016

Version von 2016
Glorilis (2016) von Lesquendieu
Flakondesign Waltersperger
Ein Parfum von Lesquendieu für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist holzig-rauchig. Es wird noch produziert.

schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer BergamotteBergamotte GartennelkeGartennelke
LabdanumLabdanum RoseRose RosengeranieRosengeranie
WeihrauchWeihrauch ZederZeder VanilleVanille VetiverVetiver
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 28.04.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Historique”.

PlutoPluto vor 9 Monaten
Ich würd sagen, das ist ein floraler Würzduft mit Rauch und ordentlich Nelke. Warmpikanter, harziger Herbstbegleiter.
FrlsmillaFrlsmilla vor 2 Jahren
Ich rieche nur Gewürznelken und die ganz heftig. Vanille und Weihrauch kommen später dazu und der Rest geht irgendwie unter.
MorgainaMorgaina vor 6 Jahren
Rose und Weihrauch, sehr schön kombiniert. Pudrig, etwas Moschus. Sehr feminiiner Duft. Erinnert mich an "Pure Extreme" + Weihrauchharz.

Beliebt von Lesquendieu

Feu de Bengale (2016) von Lesquendieu Lesquendieu Le Parfum von Lesquendieu Bonne Fortune (2016) von Lesquendieu Lilice von Lesquendieu Oud Saffron von Lesquendieu Orris Amber von Lesquendieu Oud & Woods von Lesquendieu Cuir Vetyver von Lesquendieu Feu de Bengale (1940) von Lesquendieu Optimiste von Lesquendieu Glorilis (1925) von Lesquendieu Rouge et Noir von Lesquendieu Davana von Lesquendieu Bonne Fortune (1953) von Lesquendieu Fougère von Lesquendieu Tulipe Rouge von Lesquendieu Chardon d'Ecosse von Lesquendieu Muguet de Mon Jardin von Lesquendieu Eau de Cologne Russe von Lesquendieu