Orientale

Oud & Woods 2021

Oud & Woods von Lesquendieu
Flakondesign Waltersperger
Ein Parfum von Lesquendieu für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte ElemiharzElemiharz rosa Pfefferrosa Pfeffer SafranSafran schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
heller Tabakheller Tabak CypriolCypriol IngwerIngwer LavendelLavendel MuskatMuskat WeihrauchWeihrauch ZistroseZistrose
AmberAmber LabdanumLabdanum MoosMoos MoschusMoschus MuskatellersalbeiMuskatellersalbei OudOud WeißholzWeißholz
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 17.03.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Orientale”.

ColumbidaeColumbidae vor 2 Monaten
Anfangs starker Muskat und Pfeffer. Später kommen auch noch harzige Weihrauch Noten zum Vorschein.
Der Pfeffer ist mir zu dominant.

Beliebt von Lesquendieu

Feu de Bengale (2016) von Lesquendieu Lesquendieu Le Parfum von Lesquendieu Glorilis (2016) von Lesquendieu Bonne Fortune (2016) von Lesquendieu Lilice von Lesquendieu Oud Saffron von Lesquendieu Orris Amber von Lesquendieu Cuir Vetyver von Lesquendieu Feu de Bengale (1940) von Lesquendieu Optimiste von Lesquendieu Glorilis (1925) von Lesquendieu Rouge et Noir von Lesquendieu Davana von Lesquendieu Bonne Fortune (1953) von Lesquendieu Fougère von Lesquendieu Tulipe Rouge von Lesquendieu Chardon d'Ecosse von Lesquendieu Muguet de Mon Jardin von Lesquendieu Eau de Cologne Russe von Lesquendieu