Saja 2021

Saja von Loumari
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.0 / 10 13 Bewertungen
Ein Parfum von Loumari für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist holzig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Blumig
Rauchig
Würzig
Orientalisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
PfirsichPfirsich rosa Pfefferrosa Pfeffer WeihrauchWeihrauch
Herznote Herznote
HimbeereHimbeere RoseRose VeilchenVeilchen
Basisnote Basisnote
AmberholzAmberholz OudOud PatchouliPatchouli SafranSafran

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.013 Bewertungen
Haltbarkeit
8.911 Bewertungen
Sillage
7.811 Bewertungen
Flakon
8.312 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 03.02.2024.
Wissenswertes
Saja ist Teil der “Costumes de L’Âme”-Kollektion.

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Monaten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Auch der funktioniert für mich nicht. Rose-Safran-Oud, nochmal mit Himbeere und Pfirsich aus der Retorte, arrangiert auf dem allseits....
47 Antworten
ErgreifendErgreifend vor 1 Jahr
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Absolut beliebiger
Früchteduft -
Himbeere mit Puderzucker,
dabei etwas Pfirsich & Traube.
Ok, aber zu hochpreisig für die Darbietung.
9 Antworten
ParfumAholicParfumAholic vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Man nehme (wieder einmal) Oud-Rose-Safran-Himbeere, füge Hölzer & Patchouli hinzu, zack, fertig ist der kenne-ich-schon-Duft. OK, aber gähn.
2 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Loumari

Porthole von Loumari Nuage Noir von Loumari Maydan von Loumari Almeria von Loumari Noble Cavale von Loumari Nayssabour von Loumari