Terre et Mer

Nayssabour 2021

Nayssabour von Loumari
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.5 / 10 10 Bewertungen
Ein Parfum von Loumari für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist würzig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Holzig
Fruchtig
Blumig
Orientalisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
AmberholzAmberholz laotisches Oudlaotisches Oud
Herznote Herznote
GewürznelkeGewürznelke HimbeereHimbeere RoseRose
Basisnote Basisnote
BenzoeBenzoe PatchouliPatchouli SafranSafran SandelholzSandelholz VanilleVanille

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.510 Bewertungen
Haltbarkeit
8.58 Bewertungen
Sillage
7.88 Bewertungen
Flakon
7.89 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 26.02.2024.
Wissenswertes
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Terre et Mer”.

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Monaten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Und noch ein Rose-Safran-Oud-duft, wobei Oud hier nur als Hauch verbaut wurde, die Himbeere kommt deutlich durch. Patch und Harz bestimmen
50 Antworten
ErgreifendErgreifend vor 1 Jahr
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Typ. Rosenduft,
welcher viel Safran in sich trägt.
Leicht unterkühlt durch feucht
gewordene Würze, dabei
aber sanft gestreichelt v. Patch.
8 Antworten
ParfumAholicParfumAholic vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Oud*Himbeere*Rose*Safran...duften auch hier altbekannt. Wer neue Facetten sucht, wird sie hier nicht finden. Solide, aber etwas langweilig.
3 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Loumari

Porthole von Loumari Nuage Noir von Loumari Maydan von Loumari Almeria von Loumari Saja von Loumari Noble Cavale von Loumari