Terre et Mer

Maydan 2022

Maydan von Loumari
Maydan ist ein Parfum von Loumari für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist würzig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Erdig

LavendelLavendel ThymianThymian ZimtZimt
ApfelApfel SafranSafran Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
AmberholzAmberholz PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer VanilleVanille

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 26.02.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Terre et Mer”.

1 Rezension
Wo ist Apfel hier?
Wo ist Apfel hier?
Ich hatte mich auf den Duft mit Apfelnoten gefreut, aber leider konnte ich keinen Apfel in diesem Parfum wahrnehmen. Stattdessen roch es altmodisch für 2022 und unangenehm, fast wie Katzenpisse. Konnte jedoch auch Lavendel, Thymian, Zimt, schwarze Johannisbeere, schwarzen Pfeffer und Vanille nicht wahrnehmen. Ich war von dem Parfum enttäuscht und würde es nicht weiterempfehlen.

ErgoproxyErgoproxy vor 3 Monaten
Ein Hauch Lavendel, Zimt, der Apfel geht unter, Jo-Beere, eher das Blatt, auf einer süßen Kunstholzbasis.
ErgreifendErgreifend vor 12 Monaten
Süßer Apfel,
bestrichen mit Lavendelöl.
Zischend frische Atmosphäre,
die sich in ein Meer voller
Gewürze und Patchouli setzt.
Loumari DNA.
FragFreak666FragFreak666 vor 1 Jahr
Grün lavendeliger Auftakt, fruchtig-saurer Apfel garniert mit feinem Safran. Elegant auf holz'nem Bodem und schokoladigem Patchouli. Schön.

Beliebt von Loumari

Porthole von Loumari Nuage Noir von Loumari Almeria von Loumari Saja von Loumari Noble Cavale von Loumari Nayssabour von Loumari