Terre et Mer

Maydan 2022

Maydan von Loumari
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.4 / 10 20 Bewertungen
Maydan ist ein Parfum von Loumari für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist würzig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Süß
Frisch
Erdig
Grün

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
LavendelLavendel ThymianThymian ZimtZimt
Herznote Herznote
ApfelApfel SafranSafran Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
Basisnote Basisnote
AmberholzAmberholz PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer VanilleVanille

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.420 Bewertungen
Haltbarkeit
8.316 Bewertungen
Sillage
7.715 Bewertungen
Flakon
7.917 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.012 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 26.02.2024.
Wissenswertes
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Terre et Mer”.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
1
Duft
IrinchenI

1 Rezension
IrinchenI
IrinchenI
1  
Wo ist Apfel hier?
Wo ist Apfel hier?
Ich hatte mich auf den Duft mit Apfelnoten gefreut, aber leider konnte ich keinen Apfel in diesem Parfum wahrnehmen. Stattdessen roch es altmodisch für 2022 und unangenehm, fast wie Katzenpisse. Konnte jedoch auch Lavendel, Thymian, Zimt, schwarze Johannisbeere, schwarzen Pfeffer und Vanille nicht wahrnehmen. Ich war von dem Parfum enttäuscht und würde es nicht weiterempfehlen.

0 Antworten

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Monaten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Ein Hauch Lavendel, Zimt, der Apfel geht unter, Jo-Beere, eher das Blatt, auf einer süßen Kunstholzbasis.
47 Antworten
ErgreifendErgreifend vor 12 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Süßer Apfel,
bestrichen mit Lavendelöl.
Zischend frische Atmosphäre,
die sich in ein Meer voller
Gewürze und Patchouli setzt.
Loumari DNA.
10 Antworten
FragFreak666FragFreak666 vor 1 Jahr
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Grün lavendeliger Auftakt, fruchtig-saurer Apfel garniert mit feinem Safran. Elegant auf holz'nem Bodem und schokoladigem Patchouli. Schön.
4 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Loumari

Porthole von Loumari Nuage Noir von Loumari Almeria von Loumari Saja von Loumari Noble Cavale von Loumari Nayssabour von Loumari