Hana Matsuri von Di Ser / ディセル
Ein beliebtes Parfum von Di Ser / ディセル für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist holzig-grün. Es wird noch produziert.

EichenmoosEichenmoos japanische Kirschblütejapanische Kirschblüte japanische Tangerinejapanische Tangerine Japanischer PfefferJapanischer Pfeffer japanische Tanne JasminJasmin MagnolieMagnolie OudOud VeilchenblattVeilchenblatt VetiverVetiver YuzuYuzu PatchouliPatchouli

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 05.04.2024.

CaligariCaligari vor 20 Tagen
Die angegebenen Noten werden hier ziemlich genau und mit gleichen Anteilen vor meiner Nase ausgebreitet. Einzig das Patchouli kann ich ...
PallasCCPallasCC vor 23 Tagen
Sehr heller, zitrischer Auftakt, der aber schnell vergeht. Dann kommt viel Moos eingewickelt in Veilchenblatt und gewürzt mit Patchouli, ...
JonezJonez vor 3 Monaten
Scharf wie Pfeffer
auf vetivertrockener
Adlerholzbank

Beliebt von Di Ser / ディセル

Mizu / 水 von Di Ser / ディセル Kyara / 伽羅 von Di Ser / ディセル Hikaru Daichi von Di Ser / ディセル Hasunoito / 蓮の糸 von Di Ser / ディセル Tsuki / 月 von Di Ser / ディセル Kagiroi / カギロイ (Eau de Parfum) von Di Ser / ディセル Kagiroi / カギロイ (Parfum) von Di Ser / ディセル Keman von Di Ser / ディセル Kazehikaru / 風光る von Di Ser / ディセル Akanesasu / あかねさす von Di Ser / ディセル Shiragoromo / 白衣 von Di Ser / ディセル Adameku / あだめく von Di Ser / ディセル Kurokami / 黒髪 von Di Ser / ディセル Hana no Oto von Di Ser / ディセル Tsuzumi Boshi von Di Ser / ディセル Sola / ソラ von Di Ser / ディセル Izayoi von Di Ser / ディセル Hoshi Tsukiyo von Di Ser / ディセル Kanami von Di Ser / ディセル Kaze / 風 von Di Ser / ディセル