Akanesasu
あかねさす

Akanesasu / あかねさす von Di Ser / ディセル
Ein beliebtes Parfum von Di Ser / ディセル für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird von Essentia Co., Ltd. / 有限会社エッセンチア vermarktet.

BergamotteBergamotte OrangeOrange
Jasmin-SambacJasmin-Sambac
VetiverVetiver
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 22.04.2024.
Akane bezieht sich auf eine Pflanzenart der Gattung Rubia (Färberröte, Krappe) und sasu bedeutet "strahlt". Akane sasu ist ein fester Ausdruck in alten japanischen Gedichten und schildert, wie etwas in rötlichem Licht erstrahlt.

Patrick77Patrick77 vor 17 Tagen
Eine Tasse Grünen Tee eine Scheibe Orange mit einer feinen Jasmin Note am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
PallasCCPallasCC vor 3 Jahren
Flüchtig. Grün mit Bergamotte und sanftem Jasmin, der durch Bergamotte und Vetiver noch grüner wirkt. Irgendwie zu einfach und vergesslich.
CaligariCaligari vor 4 Jahren
Die Orange ist zum Glück für mich nicht süß und zurückhaltend. Bergamotte macht daraus ein Stroh, Jasmin stört nur gering mit Seifigkeit.
StahlStahl vor 3 Jahren
Authentische Umsetzung eines Tee-Dufts. Mischung: 50% Earl Grey / 50% Grüner Tee. Herb-bittere Noten gut eingewoben (Orangenzesten).
MorkeMorke vor 4 Tagen
Natürlich zitrisches Opening
Verläuft durch Vetiver ins Grüne
Strahlt wohl eher in gelbgrünen Licht
Naturbelassener Duft
H/S schwach

Beliebt von Di Ser / ディセル

Hana Matsuri von Di Ser / ディセル Mizu / 水 von Di Ser / ディセル Kyara / 伽羅 von Di Ser / ディセル Hikaru Daichi von Di Ser / ディセル Hasunoito / 蓮の糸 von Di Ser / ディセル Tsuki / 月 von Di Ser / ディセル Kagiroi / カギロイ (Eau de Parfum) von Di Ser / ディセル Kagiroi / カギロイ (Parfum) von Di Ser / ディセル Keman von Di Ser / ディセル Kazehikaru / 風光る von Di Ser / ディセル Shiragoromo / 白衣 von Di Ser / ディセル Adameku / あだめく von Di Ser / ディセル Kurokami / 黒髪 von Di Ser / ディセル Hana no Oto von Di Ser / ディセル Tsuzumi Boshi von Di Ser / ディセル Sola / ソラ von Di Ser / ディセル Kanami von Di Ser / ディセル Izayoi von Di Ser / ディセル Hoshi Tsukiyo von Di Ser / ディセル Kaze / 風 von Di Ser / ディセル