Air Tiger 2021

P4wnb
24.12.2023 - 10:44 Uhr

Der Tiger ist außer Kontrolle

Angefangen hat alles mit einer Probe.
Ich hatte viel gehört und gelesen "Beast", "Atomwaffe", allerdings wollte ich es selbst testen.

Wir waren verabredet zu einem alten Klassentreffen. Welches ich für einen guten Anlass hielt den Air Tiger zum ersten mal zu tragen.
Man glaubt es kaum doch ich fand den Geruch des Duftes so gut, das ich mich dazu entschloss 8 Sprüher aufzutragen.
Ein Fehler? Wohl eher einfach zu viel.
Als zwei Freunde bei mir eintrafen, damit wir zusammen zur Losteria fahren konnten ging es schon los. Der arme Niklas, er saß hinter mir im Auto. "Können wir das Fenster runtermachen? Das ist echt zu viel." Auch der Beifahrer beschwerte sich.
Angekommen, waren die Resonanzen weniger gut.
Ich fragte jemanden der drei Stühle auf der anderen Seite des Tisches weit weg saß, ob es wirklich so schlimm sei, denn es war ein Gesprächsthema, Ich bekam die Antwort "Ich rieche es bis hier.."
Doch das sollte nicht das letzte mal gewesen sein.

Ich bestellte also den Flakon als die Probe zu ende ging.
Ich hielt es für eine gute Idee den Duft zur Arbeit zu Tragen. 4 Sprüher, so viel trug ich von den anderen Parfums auch. Da der Sprüher allerdings besser wie bei der Probe ist, waren es glaube ich die 8 Sprüher der Probe.

Das Ende der Geschichte, jeder hat auf der Arbeit etwas zu diesem Duft gesagt und überwiegend gab es nur negatives Feedback. Somit gibt es kaum Anlässe diesen rauchigen, würzigen, ledrigen, erdigen und starken Tiger zu tragen.

Der Duft ist so herausstechend, man sollten ihn als Waffenschein Pflichtig einstufen. Wer auffallen will und nicht besonders einen Wert auf die Meinung anderer legt der ist genau richtig, so nach dem Motto "Fuck them all".

Also bitte Testen vor dem kaufen und aufpassen mit der Dosierung.

Viele Dank fürs Lesen