P4wnb

P4wnb

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen

Neue Statements

9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Anfangs fruchtig, Gourmandig.
Allerdings rieche ich nach einer Stunde nur noch Vanille raus.
Nicht meins :(
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Starke Birne & Pfirsich anfangs, danach fruchtig-süß, Moschus. Toller Duft mit Super H/S. Aufpassen mit der Dosierung ;)
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Der Duft riecht sehr Holzig und rauchig und wer Orientale Düfte mag ist hier richtig. H/S sind extrem, man sollte nicht zu viel Sprühen…
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Schöne Duft DNA, Mandel, Iris, Leder und Tonka die ich rieche. Man sollte ihn vorher gerochen haben bevor man ihn kauft.
0 Antworten
10
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Holzig, Frisch und sehr angenehm. Warum Ich es bisher aber nicht weiterempfohlen habe?
Die Performance ist leider unterdurchschnittlich :(
0 Antworten

Pinnwand