Orange Flamingo 2021

Archi365
20.02.2022 - 11:17 Uhr

Orange, Orange, Orange!

Auch von dem 2 Gebauer Duft habe ich mir eine Probe abfüllen lassen.

Dieser Duft ist die Orangen Explosion!
Ich finde der Duft ist sehr angenehm und frisch. Auch wenn die Orange definitiv im Vordergrund steht, ist sie nicht penetrant. Auch die anderen Nuancen sind gut wahrnehmbar. Vor allem der Jasmin fällt mir auf.
Trotzdem schafft es der Duft nicht zu feminin zu wirken. Ich finde er ist durchaus Unisex geeignet.

Haltbarkeit und Sillage sind wie von Gebauer gewohnt überdurchschnittlich gut.
Grade die Haltbarkeit ist Brutal!

Ich hatte mit mehrere Düfte zum testen bestellt. Wie der Zufall es wollte hatte ich mir den Duft aufs linke Handgelenk aufgetragen und auf das rechte Handgelenk Tom Ford Oud Wood.
Als ich Anfang die beiden Düfte abwechselnd zu riechen und zu probieren, kam mir die Idee die beiden einfach mal zu kombinieren. Also die beiden Handgelenke aneinander gehalten und dran gerochen. Und es Passt wie die Faust aufs Auge! Absolutes Layering Potenzial. Das müsst ihr mal Probieren. Die hölzernen Noten des Oud Wood ergänzen Perfekt die Blumige Frische des Orange Flamingos.

Wenig später habe ich eine Jacke angezogen, da ich unterwegs war. Ob ihr es glaubt oder nicht. Meine Jacke hat am linken Handgelenk noch 3 Wochen später nach Orange Flamingo gerochen. Wahnsinn! Der Duft am rechten Handgelenk war schon nach wenigen Tagen verflogen.

Wer einen fruchtigen frischen Duft sucht dem kann ich Marc Gebauers Orange Flamingo nur empfehlen!