A*Men Pure Malt 2009

30.10.2014 - 10:51 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Eigensinnig und Polarisierend

Liebe Leute,

Jeder kennt den Hype um Pure Malt und ich muss sagen ich halte nicht viel von overhyped things. Ich kann allerdings sehr gut nachvollziehen warum die Menschen viel Liebe für diesen Kandidaten übrig haben!

Ich besitze diesen Duft nun seit gut drei Jahren und er macht mich einfach Happy! Er ist sehr unique und ist Balsam für meine Seele!

Er ist kein Pantydropper so wie auf YouTube ständig kommuniziert wird, denn ich kenne keine Frau die ihn z.b. vor aventus oder allure sport vorgezogen hätte. Er riecht lecker und unverwechselbar, klar, aber sexy ist sowieso ansichtssache. Meine ex mag ihn nicht sonderlich und meine Freundin kann ihn überhaupt nicht ab, da er Assoziationen an einen alt Herrenduft für sie weckt. Ich verstehe auch warum, denn er besitzt die DNA vom penetranten original. Er erinnert mich auch zeitweilig an alte russenomis mit too much Angel on.

Und obwohl es selten mal einen positiven Kommentar für mich gab, trage ich ihn dennoch mit stolz, denn man braucht sich nicht mit seinen persönlichen Vorlieben zu verstecken!

Für mich ist und bleibt er eine strenge Offenbarung, vor allem jetzt im anstehenden Winter! Ich trage dieses cremige und dennoch leicht pudrige, geröstete marshmellow mit karamellüberzug und einer Prise cappuccinopulver einfach zu gerne mal aus, denn es umhüllt einen mit warmen Leckereien, die ganz nach meinem Geschmack sind. Er riecht nicht nach Whisky, aber der Ansatz ist erkennbar! Ich liebe seine Aura!!! Toll gemacht und könnte auch leicht als Nischenduft durchgehen!

Die Haltbarkeit und Sillage ist einfach super und der Preis ist durchaus gerechtfertigt!

Ich mag ihn echt einfach nur für mich selbst!