Vollbart
Vollbart

Deutschland Deutschland Aktiv vor 14 Tagen
VollbartVollbart Für mich wird die deutsche Presse, viel mehr noch als in der Türkei, staatlich gelenkt. vor 4 Jahren

Neue Kommentare

VollbartVollbart vor 4 Jahren
Valentino Uomo Intense - Valentino

Valentino Uomo Intense Ein Original, dessen Nachahmer besser ist, ist keines !
Der neue Valtentino Uomo Intense riecht zu 75 % wie der Dior Homme Intense. Der Unterschied ist bei mir der, dass ich mit dem DHI nie groß etwas anfangen konnte, ich den Valentino Uomo Intense aber überwältigend...

VollbartVollbart vor 4 Jahren
Acqua Colonia Lime & Nutmeg (Eau de Cologne) - 4711

Acqua Colonia Lime & Nutmeg (Eau de Cologne) Ein paar Spritzer davon ins Bügelwasser und die Wäsche riecht nach Sommer pur!
Acqua Colonia Lime & Nutmeg ist der neueste Duft aus der Acqua Colonia Reihe von 4711. Die Reihe hat rein gar nichts mit dem altbekannten Kölnisch Wasser zutun und mit "Oma-Duft"...

Neue Statements

6.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Herod wirkt auf mich süß und pappig. Ich könnte mit dieser Duftrichtung aber auch noch nie was anfangen.
1 Antwort
Duel Duel - Goutal - vor 4 Jahren
9
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
3
Flakon
So frisch und sexy kann Mate riechen !
Ciel Man Ciel Man - Amouage - vor 4 Jahren
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Blumig, fruchtig und trotzdem männlich ! Ein Duft für besondere Anlässe. Allerfeinste Amouage Parfum Qualität.
1
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
In der Kopfnote noch etwas Orange, danach aber sowas von synthetisch !
4.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Teenageranfängerduft der nach Salbeitee mit Pfeffer riecht.
6
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
Büffelgras und Moschus, man könnte auch sagen, riecht wie Elefantendung.
2 Antworten
Grün + Frisch + männlich !! Für Acqua di Parma Verhältnisse gehobene Silage + Haltbarkeit.
Als Mann erinnert mich dieser Patchoulikracher mit seiner Cremigkeit und klassischen Eleganz an Heritage von Guerlain.
7
Duft
10
Haltbarkeit
7.5
Sillage
Schöner frischer und würziger Duft mit der perfekten Sillage und Haltbarkeit. Leider einen Ticken zu sehr oldschool.

Neue Blogartikel

Vollbart vor 6 Jahren
19

VollbartBIN DAS ICH ?
Hallo liebe Community, jetzt bin ich auch schon was länger dabei. Die Datenbank zeigt an, dass ich inzwischen 200 Düfte getestet habe. Mit getestet meine ich nicht, nur mal auf einem Streifen gerochen, sondern wirklich getragen und intensiv begutachtet. Das Begutachten hatte immer eigentlich den Zweck zu entscheiden, ob das ein Duft...

Vollbart vor 6 Jahren
26

VollbartEine Ode an den Bart
Liebe Sandra, anlass meines Blogs ist folgender. Gestern hast du gesagt: "Hmm, ich glaub ganz ehrlich, so ohne Bart das würde dir auch gut stehen." Betrachte dich mit diesem Blog als offiziell verlassen, Schlampe ! Mein Bart, den hatte ich schon als Kind. Den nehme ich doch nicht ab wie einen Hut, weil er mir nicht...

Pinnwand

PlanetaryPlanetary vor 2 Jahren
Tausch hat super geklappt. Danke auch für die Proben

Ciao

Mathias
OlkaolkaOlkaolka vor 4 Jahren
Viel Freude mit dem Duft :)
ZodZod vor 4 Jahren
Vielen Dank für den netten und unkomplizierten Tausch!
Gerne mal wieder.
TownsendTownsend vor 4 Jahren
Moin lieber Vollbart,
deine Duftpost kam gestern ebenfalls bei mir an. Vielen Dank für die vielen Beigeben. Ist einiges dabei, was ich noch nicht kenne. Bin sehr gespannt :-)
Beste Grüße
Townsend
RoninRonin vor 4 Jahren
(-: Gern geschehen :-)
TerraTerra vor 4 Jahren
Freut mich, wenn er dir auch gefällt :)
BartSBartS vor 4 Jahren
Gerne. Ich habe noch mehr die ich nennen könnte, aber du hast ja jetzt einiges zum testen ^^
SiebterSiebter vor 4 Jahren
Sehr gerne. Bin gespannt, was es am Ende wird. Viel Spaß beim Testen!
TiaraTiara vor 4 Jahren
Hab ich gern gemacht :) bin ja auch ein Holzfan ^^ LG Tiara
GreifswaldGreifswald vor 4 Jahren
Was lange währt, wird endlich gut. Vielen Dank für den Tausch, den schönen Flakon und die Beilagen! :)