Vollbart
Vollbarts Blog
vor 9 Jahren - 21.02.2015
7 20

BIN DAS ICH ?

Hallo liebe Community,

jetzt bin ich auch schon was länger dabei. Die Datenbank zeigt an, dass ich inzwischen 200 Düfte getestet habe. Mit getestet meine ich nicht, nur mal auf einem Streifen gerochen, sondern wirklich getragen und intensiv begutachtet.

Das Begutachten hatte immer eigentlich den Zweck zu entscheiden, ob das ein Duft für mich sein kann. Ein Duft, den ich mir kaufen würde und den ich zu gegebenen Anlässen tragen würde. Es waren bis jetzt viele interessante Düfte dabei. Düfte mit ganz unterschiedlichen Facetten. Düfte die zum Teil wirklich gut gerochen haben. Ich habe die TOP Listen hoch und runter getestet und mich durch viele Kommentare inspirieren lassen. ABER, es war da dabei immer diese alles entscheidende Frage über allem.

BIN DAS ICH ?

O.K., ich nenne jetzt doch ein paar Namen. Die ganzen TOP Kandidaten: Dior Homme, Jubilation XXV, Aventus, Opium pour Homme, etc. wirklich toll und lecker aber BIN DAS ICH ?

Die ganzen Klassiker: Eau Savage, Antaeus, Pour Monsieur, alle ganz großes Kino aber BIN DAS ICH ?

Ich habe für mich gemerkt, dass zwischen gut riechen und gut passen ein Unterschied besteht.

Mal sehen, was ich noch so passendes finde :o).

7 Antworten