Euphoria Men (2006)Eau de Toilette

Euphoria Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein

Euphoria Men (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Calvin Klein für Herren und erschien im Jahr 2006. Der Duft ist würzig-frisch. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.

Kopfnote KopfnoteIngwer, Pfeffer, Sudachi, Regen-Akkord
Herznote HerznoteSalbei, schwarzes Basilikum, Zedernblatt
Basisnote BasisnoteAmber, brasilianisches Rotholz, Patchouli, Wildleder

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 06.03.2020.

Das Gesicht der Werbekampagne ist das Model Andrew Stetson, fotografiert von Steven Meisel.

5.0 5.0 4.0 5.5/10

Ignika
Nomen est omen und ich bin der Osterhase-echt jetzt
Meine Mutter brachte mir aus dem Duty Free Shop ein Travel Size Set vom Herrn Calvin Klein mit. Da der Gute ja die letzten paar Jahr(zehnt)e olfaktorisch nich so wirklich Eindruck hinterlassen konnte, war meine Begeisterung merklich gedämmt. Trotzdem gab ich seinen paar Kreationen eine... Weiterlesen
10.0 10.0/10

Liebe auf den zweiten Blick
Ich muss gestehen, dass ich "Euphoria Men" lange Zeit nicht richtig wahrgenommen habe. Als es rauskam, testete ich es voller Neugierde, weil ich in den bittersüßen Impact des Damenduftes Euphoria verliebt war. Zwangsläufig musste ich enttäuscht sein; denn "Euphoria Men" ist... Weiterlesen
2.5 5.0 5.0 5.0/10

Leimbacher
Pfeffer im Hintern oder doch die Morphiumspritze?
Pfeffer spielt ja in unterschiedlichster Ausprägung Rollen in der jüngeren Vergangenheit. Vor allem in leichter bis mittelstarker in neueren wie Bang oder in stärkerer in D&G's Pour Homme. Hier im Fall Euphoria von CK spielt es eine absolute Hauptrolle, jedoch entschärft, fast schon... Weiterlesen

Nomen non est omen
Wenn der Name eines Duftes Erwartungen weckt, die der Duft nicht erfüllen kann - dann ist das schon immer eine ganz schlechte Ausgangslage. "Euphoria" klingt nach überschäumender Freude, vielleicht nach Übermut, auf jeden Fall aber nach Extremen. Doch CKs Euphoria riecht süß, ein... Weiterlesen
2.5 6.0/10

Die Euphorie hält sich in Grenzen
Da sich der Flakon recht seriös und edel gibt, hatte ich die Hoffnung, dass Euphoria Men evtl. etwas aus Calvin Kleins fruchtig-frischem Teenager-Programm herausstechen könnte. Dumme Idee :) Hier sind zwar (zumindest auf dem Papier) keine Zitrusnoten am Start, dafür gibt's aber noch mehr süße... Weiterlesen

Monolith73 vor 35 Tagen
Irgendwie nichts besonderes und doch interessant. Kopf,- und Herznote interessant frisch-würzig und luftig, ab der Basis uninteressant.+1
Hehomarco vor 14 Monaten
An sich guter Allrounder aber schlechte H/S. Gefällt laut mehreren Reaktionen der Damenwelt gut, ist aber nichts was man braucht.+1
Babylon vor 17 Monaten
nicht schlecht,aberer auch nicht sonderlich gut
nix besonderes
ein duft den man(n) schnell vergisst
wie ich finde+1
Mefunx vor 17 Monaten
Von metallischem Ingwer-Wasser zu silbernem Moschus. Dazwischen fruchtige Würze & ambriertes Holz, Textur: Rauleder. Wäre mehr drin gewesen.+1
Alcatruz vor 22 Monaten
So euphorisierend wie dreilagiges Toilettenpapier. Absolute Standardkost. Etwas Duschgelfrische, etwas Süße. Haltbarkeit unterirdisch.+2
Ignika vor 2 Jahren
Anfangs Zitrus mit Basilikum, später warm und holzig. Riecht alt(und staubig), und hat keine Ausdauer. Name nicht Programm!+1
Sigginator06 vor 3 Jahren
Auftakt sehr würzig, entwickelt sich relativ rasch zu einer süßen Pfeffercreme. Nichts Besonderes und nur im Angebot eine Überlegung wert.+1
Gold vor 3 Jahren
Würziger Auftakt - und dann verließen sie ihn. Motivation, Originalität, Ideen - nicht vorhanden. Banaler Chemiekram. Euphorie geht anders.+3
Parfummaster vor 3 Jahren
Guter pfeffriger Allrounder für alle Jahreszeiten mit leider wenig Haltbarkeit und Sillage! ;):)+3
Basti87 vor 3 Jahren
Ein schöner moderner frisch-würziger Duft, den ich durchaus empfehlen kann. Ingwer-Pfeffer ist sehr interessant hier.Evt.die Intense-Version+5
MrNiceGuy vor 3 Jahren
Ein schöner Duft vor allem die Ingwer Duftnote,leider damals schon unterdurchschnittlich in den Attributen.+2
Lupnigardsch vor 4 Jahren
Moment mal, hab ich mich jetzt schon eingesprüht oder nicht? Egal, macht eh keinen Unterschied...+2
Townsend vor 4 Jahren
Duschgelfrische mit... Gumminote?! Für Studierende der Kunststofftechnik bestimmt DER Duft *g*+3
Vollbart vor 4 Jahren
Teenageranfängerduft der nach Salbeitee mit Pfeffer riecht.+3
Dvalinn vor 4 Jahren
Interessanter Duft mit einem sehr kurzen Spannungsbogen und einer nicht allzu großen Bandbreite.+1

von Phyber85
von Phyber85

Beliebt Calvin Klein

CK One Shock for Him von Calvin Klein Obsession for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Obsession (Eau de Parfum) von Calvin Klein Euphoria (Eau de Parfum) von Calvin Klein Calvin (Cologne) von Calvin Klein CK Be von Calvin Klein Euphoria Men Intense (Eau de Toilette) von Calvin Klein Escape for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Obsessed for Men (Eau de Parfum Intense) von Calvin Klein Eternity (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK One (Eau de Toilette) von Calvin Klein CK2 von Calvin Klein CK One Summer 2014 von Calvin Klein Contradiction (Eau de Parfum) von Calvin Klein Liquid Gold Euphoria Men von Calvin Klein Sheer Beauty Essence von Calvin Klein CK One Shock for Him Street Edition von Calvin Klein Eternity Summer 2011 von Calvin Klein CK All von Calvin Klein Eternity Moment von Calvin Klein