Angel 1992 Eau de Parfum

Tooodschick
11.05.2013 - 08:30 Uhr

Ein Duft mit Personality.

Mit den Thierry Mugler Düften ist das bei mir so eine Sache. Alien liebe ich, Womanity ist mir ein Graus.Wie sieht es nun mit Angel aus ? - wow,super gereimt-.

Es gibt Düfte wo man denkt : "Der riecht zu süß,zu übertrieben.Das ist doch garnicht der Sinn dahinter.Der Duft ist schlecht"
Bei Angel wiederrum ist es anders. Auch Angel riecht zu süß,zu übertrieben,
zu stark,doch diese übertriebene Süße wirkt gewollt.

Nun zum Duft an sich : Angel entfaltet von Anfang an seine ganze Kraft.
Wer einen leichten Hauch erwartet,wird enttäuscht sein.Direkt nach dem
Aufsprühen erschlägt einen Angel fast mit seiner klebrigen Süße.Die Sillage ist sehr stark.Angel riecht wie ein Mix aus kandierten Früchten,Zuckerwatte,ganz viel herber dunkler Schokolade,Karamell und einem Schuss Vanille.
Essbar,stark und sehr sehr sehr süß.

Zu welchem Typ Frau passt Angel ? Angel ist kein Duft für sportliche oder im klassischen Sinne "unweibliche" Frauen.Natürlichkeit,keine Schminke,Jeans und T-Shirt - Das ist nicht wirklich der Typ,an dem ich mir Angel vorstellen kann.Angel braucht eine Trägerin,die ihn und sich perfekt in Szene setzt.Ein auffälliges Make-Up,ein schönes Outfit,hohe Schuhe - eine Frau die auffällt. Zu so einer Frau passt Angel. Trägt man Angel, ist man für die anderen Personen im Raum schon DA,bevor sie einen sehen.Angel fällt auf.Bei manchen positiv,bei anderen wiederrum negativ.Das ist aber egal.

Hauptsache man fällt auf.Der Duft hat definitiv Peronality.Es gibt viele nichtssagende Düfte,aber dieser schreit regelrecht.Er ist laut,er ist übertrieben,typisch Mugler.