1 + 1 - Armoressence 2023

1 + 1 - Armoressence von Nez
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
1 + 1 - Armoressence ist ein neues und limitiertes Parfum von Nez für Damen und Herren und erschien im Jahr 2023. Der Duft ist holzig-rauchig. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Rauchig
Harzig

Duftnoten

BirkenteerBirkenteer Echter SalbeiEchter Salbei EnzianEnzian Java-VetiverJava-Vetiver KurkumaKurkuma MastixharzMastixharz MenthaflorMenthaflor MuskatellersalbeiMuskatellersalbei neukaledonisches Sandelholzneukaledonisches Sandelholz StyraxStyrax ZypresseZypresse

Parfümeur

Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von MiniGBIC, letzte Aktualisierung am 24.05.2023.
Wissenswertes
Der Duft ist das Ergebnis einer Zusammenarbeit zwischen dem Parfümeur Nicolas Beaulieu und der französischen Künstlerin Jeanne Vicerial.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Nez

1 + 1 - Adorem von Nez 1+1 - Hongkong Oolong von Nez 1+1 - Folia von Nez 1+1 - Kraft Gommé von Nez 1+1 - Le Lac von Nez 1+1 - Ambre à Levres von Nez 1+1 - In the Arboretum von Nez